Wir haben mit der Version Asset.Desk 8.9i den Turbo eingeschaltet. In der neuen Version erleben Sie an den entscheidenden Stellen eine deutlich bessere Performance und ein kürzeres Antwortzeitverhalten des Programms. Dies macht sich insbesondere bei großen Datenmengen mit einer großen Anzahl Clients, Objekten und Lizenzen positiv bemerkbar.

Wir haben uns Zeit genommen, um für Sie wichtige Stellen im Programm zu überarbeiten. Das gilt gleichermaßen für das Arbeiten im Dialog (User Interface) sowie für die automatisierten Services von Asset.Desk.

 

  Asset.Desk 8.9i  

Die wesentlichen Verbesserungen:

  • Prozesse im manuellen Software-Mapping wurden entkoppelt, so dass Sie im Dialog nicht mehr warten müssen. Auch die Lizenzzuordnung wurde optimiert
  • Das Setzen von Gruppenrechten und das Laden von Gruppen in bestimmten Dialogen wurde in Hintergrundprozesse ausgelagert – kurzes Antwortzeitverhalten an der Benutzeroberfläche ist die Folge
  • Manager, Tracker und Services von Asset.Desk sind ab sofort echte 64 Bit Anwendungen. Damit können die Vorteile der 64 Bit CPU-Architektur voll ausgenutzt werden
  • Der Import Service verarbeitet die Daten nun parallel, so dass mehr Scandateien (remote oder vom Agent) spürbar schneller importiert werden können
  • Datenbankabfragen für Berichte und Listen wurden verbessert und beschleunigt
  • Dialoge und Fenster laden die Daten nun deutlich schneller. Die Zugriffe auf die Daten wurden optimiert
  • Wo möglich und sinnvoll, werden Hintergrundprozesse gestartet, um die Verarbeitung und Anzeige der Daten an der Oberfläche nicht zu behindern

 

Asset.Desk ist mit der Version 8.9i auf Ihr Wachstum vorbereitet. So wird Asset.Desk für Sie noch wertvoller und effizienter. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Inventory- und Asset-Management zu perfektionieren!

Ihr FCS-Team

 


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Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Terminbuchung

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Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

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Schwimmbad Management

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IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
Dabei erfüllt der HEINZELMANN die klassischen Help-Desk-Funktionen:

• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
• Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
• Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Bibliotheksverwaltung

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Werkstatt Management

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Bürgerlob

Ampel defekt? Baum versperrt wichtige Zufahrtstraße? Internetausfall in Siedlung AB?

Machen es Sie sich und Ihren Bürgern doch einfach.
Erstellen Sie doch ein eigenes Self Service Portal für Ihre Bürger.
Natürlich sind auch weitere Schnittstellen möglich, wie E-Mail Schnittstelle oder Call In Support.
Kanalisieren Sie die Tickets an den zuständigen Bearbeiter und sparen Sie so an Zeit und Geld.
Verfolgen Sie spezifische Tickets durch Merklisten / Knowlegde Base Einträge. Oder legen Sie ganz einfach Workflows für immer wiederkehrende Problemfälle ab. Und Gestalten Sie Ihre Tickets und Reports nach Ihren persönliche Anforderungen.

Facility Management

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