20 Tage kostenlos und risikofrei testen

Sie können die FCS-Lösungen jederzeit kostenlos testen.
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Sollten Sie bereits registriert sein, können Sie sich direkt in unserem Kundenbereich anmelden und mit dem Test starten:

Test mit Download-Version:

Die folgenden Lösungen können Sie sich sofort downloaden und 20 Tage kostenlos testen:

  • Asset.DeskAsset Management Lösung
    Testversion beinhaltet:
    – Inventarisierung (IT und sonstige Anlagegüter)
    – Asset- und Lifecycle Management
    – Lizenzmanagement

    – Vertragsmanagement
  • Security.DeskUSB- und Endpoint-Security-Lösung
  • Install.DeskSoftwareverteil-Lösung

Test über das Web:

  • HEINZELMANN Service.Desk: kann kostenlos auf der HEINZELMANN Demoseite mit Demodaten getestet werden.
    (Wir bieten für den HEINZELMANN  keinen direkten Demo-Download an. Natürlich ist es aber möglich eine Demoversion bei Ihnen zentral einzurichten. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Vertrieb (vertrieb@fair-computer.de, 0911 810 881 80)).
  • Asset.Desk können Sie auch über das Web nutzen. Wenden Sie sich an unseren Vertrieb um diesen Service kostenfrei zu testen (vertrieb@fair-computer.de, 0911 810 881 80).

Fragen zum kostenlosen Testen

Ja, Sie erhalten freien Zugang; die Testversion endet automatisch nach 20 Tagen, Ihnen entstehen keine Verpflichtungen.

Wir informieren Sie ganz bequem und rechtzeitig per E-Mail oder telefonisch, bevor Ihre Testphase abläuft. Sie können dann entscheiden, ob Sie weitere Produkte testen wollen oder Informationen zu Preisplänen erhalten möchten. Sollte Ihnen die bisherige Testzeit nicht ausgereicht haben, sprechen Sie uns an.

Ja, unser Support-Team wird Sie während der gesamten Testphase gerne unterstützen. Wichtige Hinweise werden in der Software unter “Hilfe” beschrieben.

Asset.Desk, Security.Desk und Intstall.Desk:

Sie erhalten die Testversionen mit einer leeren Datenbank.
Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in die Funktionen unserer Lösungen zu bieten ist die Baumstruktur anfangs leer, diese können Sie mit Ihren eigenen Daten befüllen und im Nachgang können Sie die Lösungen auf Herz und Nieren testen.

HEINZELMANN Service.Desk:

Den webbasierten HEINZELMANN Service.Desk können Sie direkt auf unserer HEINZELMANN Demoseite mit unternehmensnahen fiktiven Demodaten testen.

Ja, eingeschränkt stehen Ihnen alle Module zur Verfügung. Sollte Ihnen dennoch ein Modul abgehen oder möchten weitere Funktionen, die nicht in der Testversion voll und ganz enthalten sind, testen wollen, kontaktieren Sie uns.

Ja, der HEINZELMANN kann kinderleicht über eine Demo-Seite mit Demodaten getestet werden. Diese finden Sie auch im Downloadbereich.

Natürlich ist es aber möglich eine Demoversion bei Ihnen zentral einzurichten. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Vertrieb (vertrieb@fair-computer.de, 0911 810 881 80).

Wenn Sie sich nach der Testphase für den Kauf einer Lösung entscheiden, können Sie die bereits generierten Daten weiterhin nutzen.

Oder möchten Sie eine kostenlose Online-Demonstration?
Sie können ganz einfach über das Kontaktformular einen Termin vereinbaren:

Konnten wir noch nicht all Ihre Fragen beantworten?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:

Wir beraten Sie gerne:

      +49 911 810 881 0

       vertrieb@fair-computer.de

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Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Terminbuchung

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+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

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Schwimmbad Management

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IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
Dabei erfüllt der HEINZELMANN die klassischen Help-Desk-Funktionen:

• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
• Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
• Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Bibliotheksverwaltung

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Werkstatt Management

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Bürgerlob

Ampel defekt? Baum versperrt wichtige Zufahrtstraße? Internetausfall in Siedlung AB?

Machen es Sie sich und Ihren Bürgern doch einfach.
Erstellen Sie doch ein eigenes Self Service Portal für Ihre Bürger.
Natürlich sind auch weitere Schnittstellen möglich, wie E-Mail Schnittstelle oder Call In Support.
Kanalisieren Sie die Tickets an den zuständigen Bearbeiter und sparen Sie so an Zeit und Geld.
Verfolgen Sie spezifische Tickets durch Merklisten / Knowlegde Base Einträge. Oder legen Sie ganz einfach Workflows für immer wiederkehrende Problemfälle ab. Und Gestalten Sie Ihre Tickets und Reports nach Ihren persönliche Anforderungen.

Facility Management

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