Whitepaper & Success Stories

E-Government und Öffentliche Verwaltung 4.0: Mit einem Service Desk Prozesse optimieren und Bürgerkontakt verbessern

Lesen Sie, wie Sie mithilfe eines Service Desks Ihre Prozesse optimieren, Ihren Digitalisierungsstand vorantreiben, den Bürgerkontakt verbessern und Ihr Budget trotzdem schonen können.

Inventarisierung mit RFID

Lesen Sie, wie Sie mithilfe von RFID-Technologien sich die Inventur sämtlicher Unternehmens-Assets beschleunigen und erleichtern lässt!

HEINZELMANN Service.Desk im Einsatz

Lesen Sie, wie die Joseph-Stiftung durch die Einführung eines neuen Service Desks heute schon für morgen denkt und erfahren Sie, weshalb sich eines der größten Wohnungsunternehmen für den HEINZELMANN entschieden hat, welche individuellen Prozesse sie mit dem Programm abdecken können und wie sie es geschafft haben, eine Kostenersparnis von 50 Prozent zu erzielen.

Let’s talk about: Support2021

Erfahren Sie, wie Sie Ihre IT-Prozesse automatisieren und optimieren können. Und erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Lösung ankommt.

Workflow Management

Wie ein Helpdesk, Service Desk oder eine IT-Service-Managementsoftware (ITSM) zur Automatisierung in Ihrem Unternehmen beitragen.

Umfangreiche Sicherheitsstrategie – Vergessen Sie nicht, Ihre Hardwareschnittstellen zu schützen!

Endpoint Security mit Security.Desk

IT-Asset Management bei Desktop-Virtualisierung

Wie klappt die Inventarisierung z. B. von IGEL Thin Clients, VMware vCenter und Cloud-Umgebungen?

Fehler bei der Lizenzierung vermeiden

Wie können Lizenzlücken proaktiv vermieden werden!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen