Donnerstag, der 29. Oktober 2020 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.9: Neues Modul “Budgetkontrolle”, macOS Scanner jetzt als Agent und Erweiterungen im Modul “Visual Network”

Wir haben Neuigkeiten für Sie! Die neue Version von Asset.Desk 8.10.9 bringt tolle, neue Features mit sich! Neue Funktionen und...
Lesen Sie weiter
Dienstag, der 4. August 2020 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.8: Mehrwert beim IT-Asset Management von virtualisierten Umgebungen, Desktop Virtualisierungen mit TCO, Scan-Profile für den FCS Windows Agent uvm.

Schon wieder etwas Neues! Wir präsentieren: Asset.Desk 8.10.8 Neue Funktionen und Verbesserungen: Umfassendes Lizenzmanagement für virtuelle Clients Windows Agent neuerdings...
Lesen Sie weiter
Dienstag, der 28. Juli 2020 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.7: Neuerungen in den Bereichen Lizenzansicht, Objektbuch, Topologieplan, IGEL Scan sowie Performance-Verbesserungen

Die neue Version unseres Flaggschiffs hat einiges zu bieten! Asset.Desk 8.10.7 präsentiert:  Verbesserte Ansicht der Lizenz-Bundles in der Lizenzübersicht Aufteilung...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 24. Juni 2020 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.6: Reserva-Integration, Office 365 Skype, Budget, LDAPS und Umsatzsteuer

We proudly present: Integration mit Reserva. Mit der Asset.Desk-Version 8.10.6 präsentieren wir die Integration unseres Assetmanagement-Allrounders mit unserem brandneuen Reservierungsportal...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 11. März 2020 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.5: Erweiterung der Funktionen in den Bereichen IT-Einkauf, Entsorgung und Lizenzmanagement

Asset.Desk 8.10.5 Die neue Version bietet vor allem funktionale Erweiterungen im Lifecycle Management und im Lizenzmanagement! Seien Sie gespannt auf...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 29. Januar 2020 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.4: Neue Inventarisierungs- und Managementfunktionen sowie eine Erweiterung der App Mobile+

Asset.Desk 8.10.4 Folgende neue Features warten auf Sie: Mehr wertvolle Informationen: Das System liest ab sofort die auf den Windows-Clients...
Lesen Sie weiter
Donnerstag, der 26. September 2019 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.3: Neue Cloud Scanner, EAM-Bericht, HelpDesk-Auswertungen

Neue Cloud Scanner. Die neue Asset.Desk-Version erweitert die Inventarisierung von Cloud-Ressourcen und die Integration von Cloud basierten Software-Abos. Neu im...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 29. Mai 2019 / Asset.Desk

„Asset.Desk 2019 – Multi-Cloud Inventory und SAM für Abonnements in der Cloud”

Asset.Desk goes Cloud! Die neue Asset.Desk Hauptversion “2019” inventarisiert Ihre Ressourcen in der MS Azure und der Google Cloud und...
Lesen Sie weiter
Donnerstag, der 11. April 2019 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.10.0 – Inventarisieren Sie die Ressourcen Ihrer Cloud Umgebungen (Azure Cloud und Google Cloud)

Asset.Desk 8.10.0 Neuheiten: Inventarisierung von Cloud-Umgebungen Erweiterungen im Bereich Scan-Daten und Lizenzmanagement   Asset.Desk 8.10.0 - Inventarisieren Sie Ihre Cloud...
Lesen Sie weiter
Freitag, der 8. Februar 2019 / Asset.Desk

Asset.Desk 8.9i verfügbar – jetzt mit deutlich besserer Performance und kürzerem Antwortzeitverhalten

Wir haben mit der Version Asset.Desk 8.9i den Turbo eingeschaltet. In der neuen Version erleben Sie an den entscheidenden Stellen...
Lesen Sie weiter

 

Montag, der 2. November 2020 / HEINZELMANN

HEINZELMANN 5.61: Neue Module “Backlog” und “Webformular” sowie Erweiterungen im LDAP-Modul

HEINZELMANN 5.61   Mit der neuen Version des HEINZELMANNs kommen diesmal zwei neue Module und eine Erweiterung im LDAP-Modul! 1....
Lesen Sie weiter
Montag, der 9. März 2020 / HEINZELMANN

HEINZELMANN 5.37: Neue Features im Workflow-, Asset- und E-Mail-Modul

HEINZELMANN 5.37   Die neue Version unseres HEINZELMANNs bringt zahlreiche Verbesserungen und interessante neue Features mit sich! Seien Sie gespannt!...
Lesen Sie weiter
Dienstag, der 4. Februar 2020 / HEINZELMANN

HEINZELMANN 5.35: Neue Features zur Verbesserung der Usability im Bereich Workflow-Management und Anpassungen im Ticket

HEINZELMANN 5.35 Was ist neu?  Auf einen Blick: Workflow-Management: Keine doppelte Arbeit mehr: Workflows duplizieren  Komplexes einfach machen: Workflow im Workflow...
Lesen Sie weiter
Dienstag, der 22. Oktober 2019 / HEINZELMANN

HEINZELMANN 5.30: Neue Reporting- und Avatarfunktion, Erweiterung der Geräteansicht und Historie

HEINZELMANN 5.30 Folgende neue HEINZELMANN Features warten auf Sie: Reporting-Funktion für benutzerdefinierte Felder Erweiterung der Geräteansicht - Assets anlegen und...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 31. Juli 2019 / HEINZELMANN

HEINZELMANN 5.20 – Unterstützt ab sofort ISIS12 und wartet u.a. mit Erweiterungen der Tickettypen und Verbesserungen des Workflows auf

NEUHEITEN HEINZELMANN 5.20:   Erweiterung der Tickettypen durch eigene Listen Das Konzept der Tickettypen aus Version 5.10 wird nun durch...
Lesen Sie weiter
Freitag, der 24. Mai 2019 / HEINZELMANN

Die neue Version HEINZELMANN 5.10 – Einfaches Abbilden von ITIL-Prozessen durch Tickettypen und die Bewertung der Tickets durch Anwender

Die neue Version 5.10 des HEINZELMANN Service.Desk kommt mit zwei neuen Erweiterungen, die Ihren Service Desk noch leistungstärker machen. Die...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 28. November 2018 / HEINZELMANN

HEINZELMANN 5.0 freigegeben – neues Design mit moderner Benutzerführung und viel Flexibilität

Die neue Version 5.0 unserer Software HEINZELMANN ServiceDesk erscheint in komplett neuem Design mit moderner Benutzerführung und viel Flexibilität im...
Lesen Sie weiter
Dienstag, der 27. Februar 2018 / HEINZELMANN

Heinzelmann Version 4.3.4

In dieser Woche haben wir die HEINZELMANN Version 4.3.4 veröffentlicht. Wir haben für Sie wichtige Features optimiert und weiterentwickelt. Im...
Lesen Sie weiter
Donnerstag, der 20. Dezember 2018 / Install.Desk

Install.Desk 4.1 verfügbar – OS-Packager Win 10, Schwachstellen Reports, Software-Kiosk, Berichte

Die neue Version 4.1 unserer Softwareverteillösung Install.Desk haben wir für Sie freigegeben. Install.Desk 4.1 kann ab sofort in unserem Downloadbereich...
Lesen Sie weiter
Freitag, der 14. September 2018 / Install.Desk

Install.Desk 4.0 freigegeben – jetzt neu mit dem Modul Schwachstellenmanagement

Die neue Version Install.Desk 4.0 können Sie ab sofort in unserem Downloadbereich herunterladen. Diese spannenden Neuheiten erwarten Sie: Modul Install.Desk...
Lesen Sie weiter
Donnerstag, der 5. März 2020 / Security.Desk

Security.Desk 7.2.1: Neue Funktionen im Bereich USB Kontrolle/Bad USB und LDAPS-Verbindung, Information über lokale Benutzer und Administratoren sowie Erkennen und Scannen von Trusted Platform Module Chip

Security.Desk 7.2.1 Die Version 7.2.1 bietet neue Funktionen im Bereich manipulierte USB-Sticks (Bad USB), um auf neu erkannte USB-Geräte flexibel...
Lesen Sie weiter
Montag, der 24. Juni 2019 / Security.Desk

Security.Desk 7 mit zahlreichen neuen Business-Features: Endpoint Security jetzt für komplexe Unternehmensstrukturen

Was ist neu in Security.Desk 7? Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk 7 bietet wesentliche neue Funktionen im Bereich Betriebssystem und...
Lesen Sie weiter
Montag, der 5. November 2018 / Security.Desk

Security.Desk 6.0 freigegeben – neue Funktionen für Einträge in der Weißen Liste und bei RDP und Citrix

Die Hauptversion Security.Desk 6.0 bietet neue Screens und aktualisierte Bedienelemente, mehr Komfort und wichtige neue Funktionen für Einträge in der...
Lesen Sie weiter
Donnerstag, der 2. Juli 2020 / Reserva

Reserva 1.0.1.0 – Jetzt mit Outlook-Integration und QR-Codes zur effizienteren Ausleihe

Machen Sie Ihre Ausleihe schneller und effizienter - Reserva jetzt mit Outlook-Integration und QR-Codes! Sie erinnern sich? Mit Reserva, unserem...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 29. April 2020 / Reserva

RELEASE: Reserva – Das intuitive Reservierungsportal für Businesszwecke

Assets ausleihen und Räume buchen via Self-Service-Portal. Unser webbasiertes Reservierungssystem „Reserva“ ist freigegeben. Ab sofort können Ihre Mitarbeiter oder auch...
Lesen Sie weiter
Mittwoch, der 18. März 2020 / Auszeichnungen

Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk auf der IT-Bestenliste 2020

Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk auf der IT-Bestenliste 2020 Auf der IT-Bestenliste werden die Besten der ITK-Branche in 38 Kategorien aufgeführt....
Lesen Sie weiter
Dienstag, der 18. Februar 2020 / Auszeichnungen

Champion Award in den Bereichen “Software Asset & License Management” und “IT-Servicedesk”

FCS als Double Champion ausgezeichnet  Das IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen techconsult GmbH verleiht Fair Computer Systems den Champion Award in den...
Lesen Sie weiter
Montag, der 28. Oktober 2019 / Messen

Messe-Monat bei FCS: it-sa und Kommunale ein voller Erfolg

Der Oktober war Messe-Monat bei FCS! So war unser Unternehmen sowohl auf der it-sa, als auch auf der Kommunale mit...
Lesen Sie weiter

Start typing and press Enter to search