FCS Webinar

Kein Millionenbudget für Softwareverteilung?
Hier ist Install.Desk!

Dienstag, 23.02.2021 // 10:15 – 11:00 Uhr

Verteilung, Installation, Aktualisierung und Deinstallation von Software in großen Netzwerken ein ganz schön zeitfressender Prozess, oder?

Nutzen Sie als Administrator/in Ihre Zeit doch für wichtigere Aufgaben!

Wie Sie effektiv und einfach Ressourcen und Zeit durch Install.Desk – der Lösung für automatisierte und preisgünstige Softwareverteilung – einsparen können, erfahren Sie im kommenden Webinar.

Mit Install.Desk setzt FCS seine langjährige Erfahrung im Bereich des Softwaremanagements konsequent um und bietet eine preisgünstige, schnell erlernbare und für die Hauptaufgaben bei der Softwareverteilung bestens geeignete Lösung an.
Dabei unterstützt Install.Desk Sie bei automatisierten Softwareinstallationen und Updates auf Windows-Rechnern, ohne Betriebsabläufe zu beeinträchtigen – alles von einer zentralen Managementkonsole aus.

Verteilt werden können:
• msi-Pakete
• Vorgegebene Setups
• Snapshots
• Batchdateien und Windows-Kommandos
• Einträge, Änderungen und Löschungen in der Registry

Im Webinar erhalten Sie einen Überblick zu Install.Desk. Sie erfahren u.a. live an der Software, wie Sie durch einheitliche Revisionsstände aller installierten Anwendungen die Grundlage für schnelleres Arbeiten schaffen und Sie zeitgleich Ihren User Helpdesk entlasten. Wir präsentieren, wie Sie Verteilgruppen und Verteilpakete bilden und so die individuelle Softwareversorgung bestimmter Anwendergruppen und Funktionsbereiche sicherstellen und vereinfachen.

Sie lernen, wie Sie mit dem Schwachstellenmanagement von Install.Desk erkennen, ob kritische Sicherheitslücken in Ihrer IT vorhanden sind, wie Sie sodann verwundbare Clients und Software identifizieren und diese spielend einfach beheben.

Wir zeigen Ihnen den optimierten webbasierte Software-Kiosk – das Self-Service-Portal für das Softwaremanagement im Betrieb. Sie erfahren, wie Sie mit dem Kiosk Ihre Mitarbeiter selbst entscheiden lassen, ob und wann sie welche Software-Anwendungen installieren wollen.

Sie haben im Anschluss Fragen: Wir beantworten diese gerne!

Install.Desk ist eine großartige Lösung für die Hauptaufgaben bei der Softwareverteilung. Überzeugen Sie sich gerne selbst!

Einfach anmelden und unverbindlich teilnehmen.

Präsentator:
Julian Saalfrank
Leitung IT Consulting und Support bei FCS Fair Computer Systems

 

 

Sie wollen weitere Informationen zum bereits gehaltenen Webinar? Melden Sie sich einfach bei unserem Vertrieb!

+49 911 810 881 0
vertrieb@fair-computer.de

Kein Millionenbudget für Softwareverteilung?
Hier ist Install.Desk!

Dienstag, 23.02.2021 // 10:15 – 11:00 Uhr

Verteilung, Installation, Aktualisierung und Deinstallation von Software in großen Netzwerken ein ganz schön zeitfressender Prozess, oder?

Nutzen Sie als Administrator/in Ihre Zeit doch für wichtigere Aufgaben!

Wie Sie effektiv und einfach Ressourcen und Zeit durch Install.Desk – der Lösung für automatisierte und preisgünstige Softwareverteilung – einsparen können, erfahren Sie im kommenden Webinar.

Mit Install.Desk setzt FCS seine langjährige Erfahrung im Bereich des Softwaremanagements konsequent um und bietet eine preisgünstige, schnell erlernbare und für die Hauptaufgaben bei der Softwareverteilung bestens geeignete Lösung an.
Dabei unterstützt Install.Desk Sie bei automatisierten Softwareinstallationen und Updates auf Windows-Rechnern, ohne Betriebsabläufe zu beeinträchtigen – alles von einer zentralen Managementkonsole aus.

Verteilt werden können:
• msi-Pakete
• Vorgegebene Setups
• Snapshots
• Batchdateien und Windows-Kommandos
• Einträge, Änderungen und Löschungen in der Registry

Im Webinar erhalten Sie einen Überblick zu Install.Desk. Sie erfahren u.a. live an der Software, wie Sie durch einheitliche Revisionsstände aller installierten Anwendungen die Grundlage für schnelleres Arbeiten schaffen und Sie zeitgleich Ihren User Helpdesk entlasten. Wir präsentieren, wie Sie Verteilgruppen und Verteilpakete bilden und so die individuelle Softwareversorgung bestimmter Anwendergruppen und Funktionsbereiche sicherstellen und vereinfachen.

Sie lernen, wie Sie mit dem Schwachstellenmanagement von Install.Desk erkennen, ob kritische Sicherheitslücken in Ihrer IT vorhanden sind, wie Sie sodann verwundbare Clients und Software identifizieren und diese spielend einfach beheben.

Wir zeigen Ihnen den optimierten webbasierte Software-Kiosk – das Self-Service-Portal für das Softwaremanagement im Betrieb. Sie erfahren, wie Sie mit dem Kiosk Ihre Mitarbeiter selbst entscheiden lassen, ob und wann sie welche Software-Anwendungen installieren wollen.

Sie haben im Anschluss Fragen: Wir beantworten diese gerne!

Install.Desk ist eine großartige Lösung für die Hauptaufgaben bei der Softwareverteilung. Überzeugen Sie sich gerne selbst!

Einfach anmelden und unverbindlich teilnehmen.

Präsentator:
Julian Saalfrank
Leitung IT Consulting und Support bei FCS Fair Computer Systems

 

 

Anmeldung:

Servicemanagement

Gemeinde/Verwaltung und Bürger in der Krise digital zusammenbringen – vom Bürgertelefon bis zum Online-Portal

Donnerstag, 28.05.2020 // 10:15 – 10:45 Uhr

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einem ITSM-Tool oder gar Full Service Management sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN Service.Desk individuell an die Bedürfnisse und an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an.

Er hilft Ihnen, Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen im Unternehmen oder von externen Kunden zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Er eignet sich auch für alle Arten von Aufgaben, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen, uvm.

Im  kommenden Webinar geben wir einen Überblick über die Basisfunktionen des HEINZELMANN Service.Desk sowie über die neuesten Features und Funktionen.

Unter anderem können Sie sich auf neue Anpassungen im Bereich Usability für Tickets und die Ticketliste freuen. Wir veranschaulichen Ihnen, wie Sie mit den neuen Funktionen Ihr agiles Projektmanagement bestens aufstellen und wie Sie den SCRUM-Ansatz auch für andere Bereiche nutzen können, z.B. für die Verwaltung von klassischen „Aufgaben“ innerhalb des HEINZELMANNs per Ticket, bzw. speziellem Ticket-Typ.

Webinar Details:

  • Service Desk – worin liegt der Nutzen für Ihre Gemeinde oder Verwaltung?
  • Welche Praxisbeispiele gibt es aus den Erfahrungen im Einsatz bei Verwaltungen?
  • Wie setze ich den HEINZELMANN am Bürgertelefon oder als Bürgerportal schnellstmöglich ein?
  • Was kann z.B. im Einwohner-Beschwerdemanagement oder bei der digitalen Corona-Hilfe optimiert werden?
  • Welche anderen Serviceprozesse lassen sich optimieren und welche Prozesse lassen sich in der Verwaltung vielleicht gleich ganz automatisieren?
  • Welchen Nutzen ziehen Sie aus der Digitalisierung dieser Prozesse?

Start typing and press Enter to search