FCS Webinar

Anwendungsgebiete, Basisfunktionen & Erweiterungen, Kosten u.v.m.
– Kompakt erklärt!

Der optimale Begleiter – Alles rund um den flexiblen und preisgünstigen HEINZELMANN Service.Desk

Donnerstag, 26.01.2023 // 10:15 – 11:00 Uhr

Wir starten 2023 in die FCS-Webinarreihe mit unserem Allround-Talent, dem HEINZELMANN Service.Desk.

Wir erzählen Ihnen wahrscheinlich nichts Neues, wenn wir sagen, dass das Servicemanagement immer mehr zum integralen Bestandteil von Kernprozessen wird. Wer hier die richtigen Werkzeuge einsetzt, verbessert seine Servicequalität und Effizienz, optimiert den (Kunden-)Service und reduziert Ausfallzeiten. Aus diesem Grund widmen wir dem ersten Webinar des Jahres dem HEINZELMANN Service.Desk.

Der HEINZELMANN Service.Desk ist ein Full-Service-Management-System, welches Mitarbeiter unterstützt, Anfragen, Problemfälle oder Anforderungen im Unternehmen zu organisieren und abzuarbeiten. Häufig handelt es sich um Anfragen an eine IT-Abteilung, aber grundsätzlich eignet sich der HEINZELMANN für alle Arten von Anfragen oder Anforderungen, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen.

Die Lösung bietet klassische Prozesse zum IT Service Management (ITSM) und kann zudem auch das Customer Service Management, Facility-Management, HR Management, Beschwerdemanagement oder Projektmanagement unterstützen. Dabei bleibt er flexibel und kann individuell konfiguriert werden. Im Übrigen wird ITIL und die ISIS12-Norm unterstützt.

Wir erklären die Basisfunktionen sowie spezifische Erweiterungen, wie z. B. das Workflowmodul, Ticketvorlagen oder auch das brandneue Redesign des TAPI-Moduls. Wir zeigen Ihnen die Vorteile bei dem Einsatz der Lösung auf, geben einen Überblick über entstehende Kosten und gehen auf Ihre Fragen ein.

Seien Sie also gespannt.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten weitere Informationen zum bereits gehaltenen Webinar? Melden Sie sich einfach bei unserem Vertrieb!

+49 911 810 881 0
vertrieb@fair-computer.de

Präsentator:

Julian Saalfrank
Leitung IT Consulting und Support
bei FCS Fair Computer Systems

 

An wen richtet sich das Webinar:

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Service-Management-Tool, einer Lösung für Prozessoptimierung und Automatisierung sind oder den HEINZELMANN Service.Desk bereits im Einsatz haben, dieses Webinar ist für alle geeignet, die IT- und Businessentscheidungen smart, einfach und zügig treffen wollen. Zudem steht Ihnen unser Präsentator für Fragen zur Seite!

Sie haben bereits jetzt Fragen zum Webinar?

Schicken Sie Ihre Fragen an vertrieb@fair-computer.de

oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 911 810 881 80

Auf einem Blick:

Die günstige und plattformunabhängige Full-Service-Management-Lösung HEINZELMANN Service.Desk ist branchenübergreifend einsetzbar und befindet sich bereits seit 2005 auf dem Markt. Entsprechend ausgeprägt ist das Know-how. Dies bestätigen über 100 Kunden und zahlreiche Auszeichnungen, wie z. B. die letzte Kundenzufriedenheitsanalyse „Professional User Rating 2023 – IT Operations“.

Der Einsatz des HEINZELMANNs ist ganz nach Ihrem Bedarf möglich: als klassischer Helpdesk oder als Full-Service-Management-Lösung, mit z. B. einem umfassenden Workflowmanagement oder Servicemanagement.

  • Welche Branche?
    Branchenunabhängig (über den Mittelstand, Verein, Konzern oder öffentlichen Verwaltung)
  • Welche Abteilung?
    Abteilungsübergreifend einsetzbar
  • Sie haben spezifische Anforderungen an den HEINZELMANN?
    Wir und unsere erfahrenen FCS-Entwickler setzen diese gerne mit Ihnen gemeinsam um

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen