HEINZELMANN Service.Desk
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns:

[ninja_form id=“58″]

Wir beraten Sie gerne:

 

      +49 911 810 881 0

       vertrieb@fair-computer.de

Kennen Sie das auch?

Sie haben zwar einen Helpdesk in Betrieb aber so ganz will er einfach nicht zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen? 

Ihre IT-Spezialisten entdecken immer wieder Kleinigkeiten, die Ihren Anforderungen nicht entsprechen? 

Sie müssen für jedes Consulting extra bezahlen und auch die Wartungskosten sowie Änderungen am bestehenden Template schlucken viel zu viel Budget? 

Nicht mit dem HEINZELMANN Service.Desk! Warum also noch länger warten?

Über 100 Anwender haben den HEINZELMANN bereits im Einsatz und erzielten Kosteneinsparungen von über 50%

Über 100 Anwender haben den HEINZELMANN bereits im Einsatz und erzielten Kosteneinsparungen von über 50%

Was unterscheidet den HEINZELMANN Service.Desk von
anderen Anbietern?

  • Unterstützung klassischer Prozesse zum IT Service Management (ITSM)
  • Vielseitig einsetzbar:
    Auch in Bereichen wie Customer Service Management, Facility Management, HR Management, Projektmanagement
  • Software made in Germany
  • Auszeichnungen wie PUR 2020
    (getestet und ausgezeichnet in: Usability, Kosten, Innovation, Service und Support, Leistungsfähigkeit wie Performance, Ausfallsicherheit und Instandhaltung)
  • Unterstützung der ISIS12-Norm
  • Hohe Flexibilität im Tagesgeschäft
  • Kostenfreie Gestaltung neuer Kategorien 
  • Freiheit zur individuellen Oberflächengestaltung
  • Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis 

Sichern Sie sich jetzt unser Spezialangebot
in 4 Schritten!

Analyse

Test-Lizenz

Testphase

Entscheidung

Analyse
Lernen Sie uns kennen und stellen Sie in einem ausgiebigen Gespräch Ihren Wunsch-HEINZELMANN zusammen:

  • Welche Module benötigen Sie?
  • Wie lange soll die Test-Phase sein?

Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie eine exklusive Online-Demo!

Test-Lizenz
Im Anschluss erhalten Sie eine Test-Lizenz für den gewünschten Zeitraum.
Mit dieser Test-Lizenz machen wir Ihnen ein individuelles Angebot, auf das Sie nach der Testphase zurückkommen können.

Jetzt beginnt Ihre Testphase:
Lernen Sie den HEINZELMANN kennen und prüfen Sie, ob er Ihren Ansprüchen gerecht wird. Lassen Sie sich das Angebot durch den Kopf gehen.

Wir bieten*:

  • Integration von Altdaten
  • Einführungskurse

Die Lizenz Ihres aktuellen Helpdesk läuft noch?
Nutzen Sie den HEINZELMANN parallel dazu, bis die Lizenz ausläuft. Vergleichen Sie die Funktionen für maximal 12 Monate.

*gegen einen geringen Aufpreis.

Testphase abgeschlossen?
Sie entscheiden! 

Hat Sie unser HEINZELMANN nicht überzeugt, geben Sie uns Feedback!
Was können wir verbessern, damit auch Sie Kunde bei uns werden?
Wenn Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis gefällt, dann nehmen Sie unser Angebot einfach an.

Sind Sie noch nicht überzeugt?

Hier ein paar weitere gute Argumente für den HEINZELMANN:

  • Hoher Self Service Anteil und einfache Usability
  • Hohe Prozessindividualisierung (z.B. Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept)
  • Flexibles Rechte- und Kategoriensystem
  • Möglichkeit von individuellen Zufriedenheit- und Qualitätsumfragen
  • Anpassung des Designs an die individuelle CI des Unternehmens
  • Gestaltung der Tickets und Reports nach persönliche Anforderungen
  • Automatische Zuweisung von Tasks an Gruppen, Rollen und Personen
  • Flexibel gestaltbare Anzeige von Tickets und Aufgaben
  • Umfangreiche Suchfunktionen und individuelle Ansichten in der Ticketliste
  • Multi-Channel-Ansatz
  • Workflows abbilden und automatisieren
  • Arbeitsbereich für User und Supporter frei modellierbar
  • Und in der Heise Kundenzufriedenheitsanalyse: Platz 2 von 28 im gesamten Service Desk Wettbewerb!
HEINZELMANN User Helpdesk mögliche Login Seite
HEINZELMANN User Help Desk Ticketliste Tickets gefunden
HEINZLMANN User Help Desk möglicher Anlagedialog_Neues Ticket anlegen

Alle weiteren Informationen zum HEINZELMANN Service.Desk finden Sie hier:

Konnten wir noch nicht all Ihre Fragen beantworten?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:

[ninja_form id=“1″]

Wir beraten Sie gerne:

 

      +49 911 810 881 0

       vertrieb@fair-computer.de

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen