2022
FCS EventDay
2022
EventDay
Nürnberg!
Austauschen, Fragen stellen & Netzwerken!
In diesem Herbst sind wir wieder mit dem FCS EventDay für Sie persönlich da. Der EventDay findet im November in Nürnberg statt. Wir laden Sie herzlich ein!
Tauchen Sie mit uns gemeinsam in die Welt der FCS IT Management Solutions ein!
Natürlich haben wir wieder unser Portfolio mit spannenden Anwendungsfällen und den wichtigsten Neuheiten für Ihr Business im Gepäck. Allerdings möchten wir in diesem Jahr verstärkt mit Ihnen in den Austausch kommen.
Wir nehmen uns explizit Zeit für Sie, für Ihre Fragen und für Ihre Anwendungsfälle! Stellen Sie uns Ihre Fragen und teilen Sie uns Ihre Anregungen mit. Kommen Sie miteinander in Kontakt und diskutieren Sie Ihre Erfahrungen, Wünsche und Bedarfe mit uns und anderen Anwendern!
Die EventDays starten ab 9:00 Uhr mit einem „Come Together“, anschließend gibt es Vorträge und freie Diskussionen zu Asset.Desk, HEINZELMANN Service.Desk und nachmittags zu Security.Desk und Install.Desk. Wir zeigen Ihnen neben dem großen Ganzen auch Tipps und Kniffe sowie Synergieeffekte, von denen Sie vielleicht noch gar nichts wissen.
Selbstverständlich ist während der gesamten Veranstaltung für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Die komplette Agenda finden Sie weiter unten auf der Seite oder auf dem folgenden Link:
>> Agenda
Wichtige Kniffe, neue Features und Funktionen, mögliche Synergieeffekte sowie praktische Anwendungsfälle gibt’s zu den folgenden Lösungen:
Wissen was Sie haben, was es wert ist und wo es sich gerade befindet
Asset.Desk ist weit mehr als ein klassisches Werkzeug für IT-Scanning, Inventarisierung und IT-Asset Management. Es vereint technische, organisatorische sowie sicherheitsrelevante und kaufmännische Informationen zu allen Unternehmenswerten in einem System. Dabei ist es modular aufgebaut, um sich an die aktuellen Anforderungen eines Unternehmens anzupassen, und ist bei sich verändernden Anforderungen jederzeit leicht erweiterbar. Die Grundlage für ein organisiertes IT-Asset Management ist die Inventarisierung aller im Unternehmen vorhandenen Hard- und Softwaredaten, ob physisch, virtuell, mobil oder in der Cloud sowie aller sonstigen Anlagegüter. Asset.Desk begleitet Ihre Assets über den kompletten Lifecycle, von der Beschaffung bis zur Entsorgung, und ermöglicht professionelles Lizenzmanagement und Vertragsmanagement.
Wir präsentieren ausgewählte Funktionen!
Darüber hinaus stellen wir Ihnen die neuen Asset.Desk Highlights vor: Der Import-Wizard, mit dem Sie sich Ihre Importe einfach selber bauen können; die neue hybride Lifecycle Performance View – welche Sie für ein erfolgreiches Controlling optimal unterstützt oder die neuen Übergabe- und Rückgabeformulare, mit denen Sie direkt am Bildschirm für Equipment unterschreiben oder diese per E-Mail mit digitaler Signatur versenden können.
Keine Anfrage mehr verlieren und Business-Prozesse unterstützen
Der HEINZELMANN Service.Desk ist das, was Sie von ihm benötigen! Die Lösung unterstützt Sie dabei, Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen im Unternehmen oder von externen Kunden zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Der HEINZELMANN eignet sich auch für alle Arten von Aufgaben, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen.
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer Helpdesk-Software, einer Customer-Service-Software, einer Issue-Tracking-Software, einem ITSM-Tool oder gar Full-Service-Management sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Bedürfnisse und an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an.
Mit der neuen Version 6.05 (V 6.05.003) treten wir mit dem HEINZELMANN in ein technologisch neues Zeitalter ein: Mit dem neuen Laravel Framework ist der HEINZELMANN nun bestens für die Zukunft vorbereitet. Wir legen am EventDay den Fokus aber vor allem auf die neuen Funktionen, die die Software noch besser machen, wie die neue Report-Funktion. Für die interne Revision gibt es nämlich ab jetzt eine Exportoption von Benutzerrechten, um nachzuweisen, welcher User welche Zugriffsberechtigungen im System hat. Dies und weitere spannende Anwendungsfälle zur Prozessoptimierung sowie erfolgreiche Beispiele aus der Praxis warten auf Sie!
Sie sind Administrator und wissen genau, was Sie brauchen?
Verteilung, Installation, Aktualisierung und Deinstallation von Software in großen Netzwerken ist auch ein ganz schön zeitfressender Prozess, oder?
Am EventDay erhalten Sie einen Überblick zu Install.Desk, der Lösung für Softwareverteilung von FCS. Sie erfahren u.a. live an der Software, wie Sie Softwareverteilung automatisieren und durch einheitliche Revisionsstände aller installierten Anwendungen die Grundlage für schnelleres Arbeiten schaffen und zeitgleich Ihren User Helpdesk entlasten. Wir präsentieren, wie Sie Verteilgruppen und Verteilpakete bilden und so die individuelle Softwareversorgung bestimmter Anwendergruppen und Funktionsbereiche sicherstellen und vereinfachen.
Zudem präsentieren wir Ihnen den optimierten, webbasierten Software-Kiosk – das Self-Service-Portal für das Softwaremanagement im Betrieb. Sie erfahren, wie Sie mit dem Kiosk Ihre Mitarbeiter selbst entscheiden lassen, ob und wann sie welche Software-Anwendungen installieren wollen.
Install.Desk ist eine großartige, preisgünstige Lösung für die Hauptaufgaben bei der Softwareverteilung. Denn oft braucht man nicht die große Keule. Überzeugen Sie sich gerne selbst!
Bietet weit mehr als herkömmliche Tools zur USB-Kontrolle
Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
Eine zuverlässige Endpoint-Security-Lösung, wie Security.Desk, hilft dabei, die Angriffsfläche für derartige Bedrohungen um ein Vielfaches zu verringern und ist dabei so flexibel wie nötig.
Wie? Wir stellen es Ihnen gerne vor!
Übrigens:
Wir geben einen allgemeinen Einblick in das FCS-Portfolio und gehen dabei näher auf die wichtigsten Anwendungsfälle mit spannenden praktischen Einsatzmöglichkeiten ein. Sollten wir Features oder Funktionen nicht erwähnen, so können Sie uns einfach darauf aufmerksam machen. Wir beantworten Ihre Fragen gleich vor Ort und an der Software.
Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, konstruktiven Austausch mit unseren Experten und erfahren Sie, wie Sie Ihre individuellen Prozesse optimieren können. Sollten Sie nur zu bestimmten Themen anwesend sein wollen, kein Problem! Am besten informieren Sie uns vorab.
Information und weitere Fragen:
+49 911 810 881 0
vertrieb@fair-computer.de
Sie möchten weitere Informationen zum bereits gehaltenen EventDay? Melden Sie sich einfach bei unserem Vertrieb!
An wen richtet sich der FCS EventDay:
- Bestandskund:innen & Interessent:innen
- Mitarbeiter:innen im Bereich: IT, EDV, Verwaltung, Facility-Management, Controlling
- IT-Manager:innen, IT-Entscheider:innen, Lizenzmanager:innen, Administrator:innen
In diesem Herbst sind wir wieder mit dem FCS EventDay für Sie persönlich da. Der EventDay findet vor Ort in Köln, Hannover und Nürnberg statt.
Wir laden Sie herzlich!
Tauchen Sie in die Welt der FCS-Produkte mit uns gemeinsam ab!
Natürlich haben wir wieder unser Portfolio mit spannenden Anwendungsfällen und den wichtigsten Neuheiten für Sie im Gepäck. Allerdings möchten wir in diesem Jahr verstärkt mit Ihnen in den Austausch kommen.
Werden Sie Fragen und Anregungen los, kommen Sie miteinander in Kontakt und diskutieren Sie Ihre Erfahrungen, Wünsche und Bedarfe mit uns und anderen Anwendern!
Die EventDays starten ab 9:00 Uhr mit einem „Come Together“, während und zwischen den Vorträgen gibt es die Gelegenheit Fragen zu stellen, Erfahrungen, Bedürfnisse und Anforderungen auszutauschen. Zudem versorgen wir Sie mit wertvollen Tipps und Kniffen, möglichen Synergieeffekten und praktischen Anwendungsfällen.
Selbstverständlich ist während der gesamten Veranstaltung für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Die komplette Agenda finden Sie weiter unten auf der Seite oder auf dem folgenden Link:
>> Agenda
Köln, Hannover und Nürnberg!
Austauschen, Fragen stellen & Netzwerken!
In diesem Herbst sind wir wieder mit dem FCS EventDay für Sie persönlich da. Der EventDay findet vor Ort in Köln, Hannover und Nürnberg statt.
Wir laden Sie herzlich ein!
Tauchen Sie mit uns gemeinsam in die Welt der FCS IT Management Solutions ein!
Natürlich haben wir wieder unser Portfolio mit spannenden Anwendungsfällen und den wichtigsten Neuheiten für Ihr Business im Gepäck. Allerdings möchten wir in diesem Jahr verstärkt mit Ihnen in den Austausch kommen.
Wir nehmen uns explizit Zeit für Sie, für Ihre Fragen und für Ihre Anwendungsfälle! Stellen Sie uns Ihre Fragen und teilen Sie uns Ihre Anregungen mit. Kommen Sie miteinander in Kontakt und diskutieren Sie Ihre Erfahrungen, Wünsche und Bedarfe mit uns und anderen Anwendern!
Die EventDays starten ab 9:00 Uhr mit einem „Come Together“, anschließend gibt es Vorträge und freie Diskussionen zu Asset.Desk, HEINZELMANN Service.Desk und nachmittags zu Security.Desk und Install.Desk. Wir zeigen Ihnen neben dem großen Ganzen auch Tipps und Kniffe sowie Synergieeffekte, von denen Sie vielleicht noch gar nichts wissen.
Selbstverständlich ist während der gesamten Veranstaltung für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Die komplette Agenda finden Sie weiter unten auf der Seite oder auf dem folgenden Link:
>> Agenda
Wichtige Kniffe, neue Features und Funktionen, mögliche Synergieeffekte sowie praktische Anwendungsfälle gibt’s zu den folgenden Lösungen:
Wissen was Sie haben, was es wert ist und wo es sich gerade befindet
Asset.Desk ist weit mehr als ein klassisches Werkzeug für IT-Scanning, Inventarisierung und IT-Asset Management. Es vereint technische, organisatorische sowie sicherheitsrelevante und kaufmännische Informationen zu allen Unternehmenswerten in einem System. Dabei ist es modular aufgebaut, um sich an die aktuellen Anforderungen eines Unternehmens anzupassen, und ist bei sich verändernden Anforderungen jederzeit leicht erweiterbar. Die Grundlage für ein organisiertes IT-Asset Management ist die Inventarisierung aller im Unternehmen vorhandenen Hard- und Softwaredaten, ob physisch, virtuell, mobil oder in der Cloud sowie aller sonstigen Anlagegüter. Asset.Desk begleitet Ihre Assets über den kompletten Lifecycle, von der Beschaffung bis zur Entsorgung, und ermöglicht professionelles Lizenzmanagement und Vertragsmanagement.
Wir präsentieren ausgewählte Funktionen!
Darüber hinaus stellen wir Ihnen die neuen Asset.Desk Highlights vor: Der Import-Wizard, mit dem Sie sich Ihre Importe einfach selber bauen können; die neue hybride Lifecycle Performance View – welche Sie für ein erfolgreiches Controlling optimal unterstützt oder die neuen Übergabe- und Rückgabeformulare, mit denen Sie direkt am Bildschirm für Equipment unterschreiben oder diese per E-Mail mit digitaler Signatur versenden können.
Keine Anfrage mehr verlieren und Business-Prozesse unterstützen
Der HEINZELMANN Service.Desk ist das, was Sie von ihm benötigen! Die Lösung unterstützt Sie dabei, Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen im Unternehmen oder von externen Kunden zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Der HEINZELMANN eignet sich auch für alle Arten von Aufgaben, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen.
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer Helpdesk-Software, einer Customer-Service-Software, einer Issue-Tracking-Software, einem ITSM-Tool oder gar Full-Service-Management sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Bedürfnisse und an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an.
Mit der neuen Version 6.05 (V 6.05.003) treten wir mit dem HEINZELMANN in ein technologisch neues Zeitalter ein: Mit dem neuen Laravel Framework ist der HEINZELMANN nun bestens für die Zukunft vorbereitet. Wir legen am EventDay den Fokus aber vor allem auf die neuen Funktionen, die die Software noch besser machen, wie die neue Report-Funktion. Für die interne Revision gibt es nämlich ab jetzt eine Exportoption von Benutzerrechten, um nachzuweisen, welcher User welche Zugriffsberechtigungen im System hat. Dies und weitere spannende Anwendungsfälle zur Prozessoptimierung sowie erfolgreiche Beispiele aus der Praxis warten auf Sie!
Sie sind Administrator und wissen genau, was Sie brauchen?
Verteilung, Installation, Aktualisierung und Deinstallation von Software in großen Netzwerken ist auch ein ganz schön zeitfressender Prozess, oder?
Am EventDay erhalten Sie einen Überblick zu Install.Desk, der Lösung für Softwareverteilung von FCS. Sie erfahren u.a. live an der Software, wie Sie Softwareverteilung automatisieren und durch einheitliche Revisionsstände aller installierten Anwendungen die Grundlage für schnelleres Arbeiten schaffen und zeitgleich Ihren User Helpdesk entlasten. Wir präsentieren, wie Sie Verteilgruppen und Verteilpakete bilden und so die individuelle Softwareversorgung bestimmter Anwendergruppen und Funktionsbereiche sicherstellen und vereinfachen.
Zudem präsentieren wir Ihnen den optimierten, webbasierten Software-Kiosk – das Self-Service-Portal für das Softwaremanagement im Betrieb. Sie erfahren, wie Sie mit dem Kiosk Ihre Mitarbeiter selbst entscheiden lassen, ob und wann sie welche Software-Anwendungen installieren wollen.
Install.Desk ist eine großartige, preisgünstige Lösung für die Hauptaufgaben bei der Softwareverteilung. Denn oft braucht man nicht die große Keule. Überzeugen Sie sich gerne selbst!
Bietet weit mehr als herkömmliche Tools zur USB-Kontrolle
Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
Eine zuverlässige Endpoint-Security-Lösung, wie Security.Desk, hilft dabei, die Angriffsfläche für derartige Bedrohungen um ein Vielfaches zu verringern und ist dabei so flexibel wie nötig.
Wie? Wir stellen es Ihnen gerne vor!
Übrigens:
Wir geben einen allgemeinen Einblick in das FCS-Portfolio und gehen dabei näher auf die wichtigsten Anwendungsfälle mit spannenden praktischen Einsatzmöglichkeiten ein. Sollten wir Features oder Funktionen nicht erwähnen, so können Sie uns einfach darauf aufmerksam machen. Wir beantworten Ihre Fragen gleich vor Ort und an der Software.
Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, konstruktiven Austausch mit unseren Experten und erfahren Sie, wie Sie Ihre individuellen Prozesse optimieren können. Sollten Sie nur zu bestimmten Themen anwesend sein wollen, kein Problem! Am besten informieren Sie uns vorab.
Information und weitere Fragen:
+49 911 810 881 0
vertrieb@fair-computer.de
Köln
18.10.2022
Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG
Eden Hotel FRÜH am Dom
Sporergasse 1
50667 Köln
Hannover
19.10.2022
IntercityHotel Hannover
Andreas-Hermes-Platz 1
30161 Hannover
Nürnberg
09.11.2022
FCS Fair Computer Systems GmbH
Ostendstraße 132
90482 Nürnberg