IT-Lösung
Service Management & Helpdesk
Umfassende IT-Services für optimale Effizienz
- IT-Service-Management (ITSM)
- Helpdesk
- Service Desk
- Incident Management, Change Management, Problem Management
- Prozess- und Workflowmanagement
- Automatisierung
- Full-Service-Management
- Enterprise Service Management (ESM)
Was wäre, wenn es eine Lösung gäbe, die nicht nur IT-Anfragen, sondern auch Anfragen in öffentlichen Verwaltungen, Großkonzernen und Unternehmen jeder Größe mühelos bewältigt? Eine Lösung, die manuelle Prozesse automatisiert, ineffiziente Workflows optimiert und unstrukturiertes Helpdesk-Management in den Griff bekommt – und dabei Zeit, Kosten und Ressourcen spart.
Mit HEINZELMANN Service.Desk bietet FCS genau das: eine umfassende Full-Service-Management-Lösung, die für Enterprise Service Management, ITSM und noch mehr entwickelt wurde. Dieses Tool ist ITIL-konform, automatisiert Ihre Workflows, optimiert Prozesse und bietet Self-Service-Optionen, die die Produktivität Ihrer Organisation deutlich steigern. Sie können es sogar für IT-Asset-Management nutzen, wodurch sich sein Einsatzbereich erheblich erweitert.
Ob Incident Management, Change Management, Problem Management, Issue Tracking oder Customer Service – HEINZELMANN Service.Desk vereinfacht die Verwaltung Ihrer Services und IT-Assets. Die Software ermöglicht Automatisierung, bietet kosteneffizientes Customizing und ist durch eine intuitive Benutzeroberfläche besonders benutzerfreundlich. Detaillierte Berichte und Dashboards bieten Ihnen die nötige Transparenz, um die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Nutzen Sie den modularen HEINZELMANN Service.Desk, um ITIL-konforme Prozesse und DSGVO-Compliance sicherzustellen. Entdecken Sie, wie diese Lösung Ihre gesamten Service-Management-Prozesse effizienter macht und Ihre Organisation auf das nächste Level bringt.