Mittwoch, der 13. September 2023HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 6.17.002 - Entdecken Sie zeitgesteuerte Workflows, erweiterte Sicherheitsfunktionen und optimierten Datenschutz
Donnerstag, der 20. Juli 2023HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 6.14.007 - Entdecken Sie die aktuelle Version mit höherer Performance, erweiterter Sicherheit und optimierter Nutzererfahrung!
Dienstag, der 6. Juni 2023HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 6.13.003 – Entdecken Sie die aktuelle Version mit erfrischenden Updates und neuen Funktionen!
Donnerstag, der 29. September 2022HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk: OAuth-Verfahren für Office 365 einstellen – Mit Update-Anleitung!
Mittwoch, der 6. Juli 2022HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 6.05 – Laravel Framework, mehr Usability für das Ticketing, Workflows (Shopfunktion), Exportoption von Benutzerrechten uvm.
Montag, der 31. Mai 2021HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 5.65 – SCRUM-Modul ab sofort mit Story und Sprint-Ansichten sowie LDAP-Neuerungen und Ticket-Verbesserungen
Montag, der 2. November 2020HEINZELMANNHEINZELMANN 5.61: Neue Module „Backlog“ und „Webformular“ sowie Erweiterungen im LDAP-Modul
Montag, der 9. März 2020HEINZELMANNHEINZELMANN 5.37: Neue Features im Workflow-, Asset- und E-Mail-Modul
Dienstag, der 4. Februar 2020HEINZELMANNHEINZELMANN 5.35: Neue Features zur Verbesserung der Usability im Bereich Workflow-Management und Anpassungen im Ticket
Dienstag, der 22. Oktober 2019HEINZELMANNHEINZELMANN 5.30: Neue Reporting- und Avatarfunktion, Erweiterung der Geräteansicht und Historie