Donnerstag, der 29. September 2022HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk: OAuth-Verfahren für Office 365 einstellen – Mit Update-Anleitung!
Mittwoch, der 6. Juli 2022HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 6.05 – Laravel Framework, mehr Usability für das Ticketing, Workflows (Shopfunktion), Exportoption von Benutzerrechten uvm.
Montag, der 31. Mai 2021HEINZELMANNHEINZELMANN Service.Desk 5.65 – SCRUM-Modul ab sofort mit Story und Sprint-Ansichten sowie LDAP-Neuerungen und Ticket-Verbesserungen
Montag, der 2. November 2020HEINZELMANNHEINZELMANN 5.61: Neue Module „Backlog“ und „Webformular“ sowie Erweiterungen im LDAP-Modul
Montag, der 9. März 2020HEINZELMANNHEINZELMANN 5.37: Neue Features im Workflow-, Asset- und E-Mail-Modul
Dienstag, der 4. Februar 2020HEINZELMANNHEINZELMANN 5.35: Neue Features zur Verbesserung der Usability im Bereich Workflow-Management und Anpassungen im Ticket
Dienstag, der 22. Oktober 2019HEINZELMANNHEINZELMANN 5.30: Neue Reporting- und Avatarfunktion, Erweiterung der Geräteansicht und Historie
Mittwoch, der 31. Juli 2019HEINZELMANNHEINZELMANN 5.20 – Unterstützt ab sofort ISIS12 und wartet u.a. mit Erweiterungen der Tickettypen und Verbesserungen des Workflows auf
Freitag, der 24. Mai 2019HEINZELMANNDie neue Version HEINZELMANN 5.10 – Einfaches Abbilden von ITIL-Prozessen durch Tickettypen und die Bewertung der Tickets durch Anwender
Mittwoch, der 28. November 2018HEINZELMANNHEINZELMANN 5.0 freigegeben – neues Design mit moderner Benutzerführung und viel Flexibilität