Optimale Lösungen für Verbände, Genossenschaften und Organisationen

IT-Management-Software ausgerichtet auf die Schwierigkeiten von Verbänden und Organisationen zur ganzheitlichen Verwaltung der IT.

Die Software von FCS bietet Verbänden und Vereinen optimale Möglichkeiten zur vollumfänglichen Verwaltung ihrer IT-Ressourcen sowie für das Management des Service Desks und bereichsübergreifender Prozesse. In der Vergangenheit hat sich FCS bereits als starker Partner vieler Verbände und Vereine in der DACH-Region bewiesen. Besonders der persönliche Kontakt mit den Support-Mitarbeitern sowie die Anpassbarkeit der Softwarelösungen an deren besondere Anforderungen und Aufgaben werden von Verbänden und Vereinen geschätzt.

Hinzu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit fairen Preisen. Denn bei FCS zahlen Sie nur, was vorher vereinbart wurde. Ganz ohne böse Überraschungen und unsichtbare Folgekosten!

Joseph-Stiftung

Wohnungsunternehmen

Suche nach einem umfassenden Service Management Tool mit Funktionserweiterung auf das Ressourcenmanagement.

Lebenshilfe Duisburg

Heilpädagogischer Sozialdienst

Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit.

SOS Kinderdorf

Gemeinnütziger Verein

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland.

Rosa Luxemburg Stiftung

Stiftung

Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit, die u.a. die Neu-Aufnahme der Inventardaten durch Notebooks und die Nachprüfung per RFID ermöglicht. Zusätzlich Suche nach einem webbasierten Reservierungssystem/Ausleihsystem in der Kombination mit der Inventarisierungslösung.

BWGV

Verband

Suche nach einer abteilungsübergreifenden Helpdesk-Lösung zur abteilungsübergreifenden Optimierung von Arbeitsprozessen in On- und Off-Boarding-Prozessen durch Service- und Workflow-Automation. Parallele Einführung einer Inventardatenbank als Basis für Prozesse wie Softwarelizenzmanagement, Beschaffung, Vertragsmanagement etc.

BWGV

Behörde

Wohnungsunternehmen

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland

VerbundVolksbank OWL eG

Bank

Wohnungsunternehmen

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland

Volksbank Raiffeisenbank

Bank

Wohnungsunternehmen

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland

Optimale Lösungen für Verbände, Genossenschaften und Organisationen

IT-Management-Software ausgerichtet auf die Schwierigkeiten von Verbänden und Organisationen zur ganzheitlichen Verwaltung der IT.

Die Software von FCS bietet Verbänden und Vereinen optimale Möglichkeiten zur vollumfänglichen Verwaltung ihrer IT-Ressourcen sowie für das Management des Service Desks und bereichsübergreifender Prozesse. In der Vergangenheit hat sich FCS bereits als starker Partner vieler Verbände und Vereine in der DACH-Region bewiesen. Besonders der persönliche Kontakt mit den Support-Mitarbeitern sowie die Anpassbarkeit der Softwarelösungen an deren besondere Anforderungen und Aufgaben werden von Verbänden und Vereinen geschätzt.

Hinzu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit fairen Preisen. Denn bei FCS zahlen Sie nur, was vorher vereinbart wurde. Ganz ohne böse Überraschungen und unsichtbare Folgekosten!

Joseph-Stiftung

Wohnungsunternehmen

Suche nach einem umfassenden Service Management Tool mit Funktionserweiterung auf das Ressourcenmanagement

Lebenshilfe Duisburg

Heilpädagogischer Sozialdienst

Wohnungsunternehmen

Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit

 

SOS Kinderdorf

Gemeinnütziger Verein

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland.

Rosa Luxemburg Stiftung

Stiftung

Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit, die u.a. die Neu-Aufnahme der Inventardaten durch Notebooks und die Nachprüfung per RFID ermöglicht. Zusätzlich Suche nach einem webbasierten Reservierungssystem/Ausleihsystem in der Kombination mit der Inventarisierungslösung.

BWGV

Verband

Suche nach einer abteilungsübergreifenden Helpdesk-Lösung zur abteilungsübergreifenden Optimierung von Arbeitsprozessen in On- und Off-Boarding-Prozessen durch Service- und Workflow-Automation. Parallele Einführung einer Inventardatenbank als Basis für Prozesse wie Softwarelizenzmanagement, Beschaffung, Vertragsmanagement etc.

VerbundVolksbank OWL eG

Bank

Wohnungsunternehmen

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland

Volksbank Raiffeisenbank

Bank

Wohnungsunternehmen

Suche nach einer neuen und flexiblen Lösung für die IT-Inventarisierung und das Beschaffungsmanagement für die Hauptverwaltung, 15 SOS-Kinderdörfer sowie zahlreiche Jugendhilfen, Dorfgemeinschaften, Ausbildungs-, Mütter- und Beratungszentren in ganz Deutschland

Wonach Suchen Sie?

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen