Optimale Lösungen für Verbände, Genossenschaften und Organisationen
IT-Management-Software ausgerichtet auf die Schwierigkeiten von Verbänden und Organisationen zur ganzheitlichen Verwaltung der IT.
Die Software von FCS bietet Verbänden und Vereinen optimale Möglichkeiten zur vollumfänglichen Verwaltung ihrer IT-Ressourcen sowie für das Management des Service Desks und bereichsübergreifender Prozesse. In der Vergangenheit hat sich FCS bereits als starker Partner vieler Verbände und Vereine in der DACH-Region bewiesen. Besonders der persönliche Kontakt mit den Support-Mitarbeitern sowie die Anpassbarkeit der Softwarelösungen an deren besondere Anforderungen und Aufgaben werden von Verbänden und Vereinen geschätzt.
Hinzu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit fairen Preisen. Denn bei FCS zahlen Sie nur, was vorher vereinbart wurde. Ganz ohne böse Überraschungen und unsichtbare Folgekosten!
Joseph-Stiftung
Wohnungsunternehmen
Suche nach einem umfassenden Service Management Tool mit Funktionserweiterung auf das Ressourcenmanagement.
Lebenshilfe Duisburg
Heilpädagogischer Sozialdienst
Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit.
Rosa Luxemburg Stiftung
Stiftung
Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit, die u.a. die Neu-Aufnahme der Inventardaten durch Notebooks und die Nachprüfung per RFID ermöglicht. Zusätzlich Suche nach einem webbasierten Reservierungssystem/Ausleihsystem in der Kombination mit der Inventarisierungslösung.
BWGV
Verband
Suche nach einer abteilungsübergreifenden Helpdesk-Lösung zur abteilungsübergreifenden Optimierung von Arbeitsprozessen in On- und Off-Boarding-Prozessen durch Service- und Workflow-Automation. Parallele Einführung einer Inventardatenbank als Basis für Prozesse wie Softwarelizenzmanagement, Beschaffung, Vertragsmanagement etc.
VerbundVolksbank OWL eG
Bank
Volksbank Raiffeisenbank
Bank
Optimale Lösungen für Verbände, Genossenschaften und Organisationen
IT-Management-Software ausgerichtet auf die Schwierigkeiten von Verbänden und Organisationen zur ganzheitlichen Verwaltung der IT.
Die Software von FCS bietet Verbänden und Vereinen optimale Möglichkeiten zur vollumfänglichen Verwaltung ihrer IT-Ressourcen sowie für das Management des Service Desks und bereichsübergreifender Prozesse. In der Vergangenheit hat sich FCS bereits als starker Partner vieler Verbände und Vereine in der DACH-Region bewiesen. Besonders der persönliche Kontakt mit den Support-Mitarbeitern sowie die Anpassbarkeit der Softwarelösungen an deren besondere Anforderungen und Aufgaben werden von Verbänden und Vereinen geschätzt.
Hinzu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit fairen Preisen. Denn bei FCS zahlen Sie nur, was vorher vereinbart wurde. Ganz ohne böse Überraschungen und unsichtbare Folgekosten!
Joseph-Stiftung
Wohnungsunternehmen
Suche nach einem umfassenden Service Management Tool mit Funktionserweiterung auf das Ressourcenmanagement
Lebenshilfe Duisburg
Heilpädagogischer Sozialdienst
Wohnungsunternehmen
Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit
Rosa Luxemburg Stiftung
Stiftung
Suche nach einer umfassenden und modularen Inventarisierungslösung mit einer schnellen Einführungszeit, die u.a. die Neu-Aufnahme der Inventardaten durch Notebooks und die Nachprüfung per RFID ermöglicht. Zusätzlich Suche nach einem webbasierten Reservierungssystem/Ausleihsystem in der Kombination mit der Inventarisierungslösung.
BWGV
Verband
Suche nach einer abteilungsübergreifenden Helpdesk-Lösung zur abteilungsübergreifenden Optimierung von Arbeitsprozessen in On- und Off-Boarding-Prozessen durch Service- und Workflow-Automation. Parallele Einführung einer Inventardatenbank als Basis für Prozesse wie Softwarelizenzmanagement, Beschaffung, Vertragsmanagement etc.