Optimale Lösungen für öffentliche Verwaltungen
Softwarelösungen für die spezifischen Anforderungen öffentlicher Verwaltungen – unter Beachtung von DSGVO und BSI-Standards!
Die Softwarelösungen von FCS für die Disziplinen des IT-Managements eignen sich bestens für die Verwendung in öffentlichen Verwaltungen. Zahlreiche Behörden auf Bundes- und Landesebene sowie Kommunen in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen diese erfolgreich und seit vielen Jahren ein. Durch die Vielzahl der Kunden und deren unterschiedliche Herausforderungen, z.B. bei der Infrastruktur, verfügt FCS über umfassende Erfahrungen zu den Bedürfnissen verschiedenster öffentlicher Verwaltungen.
Auch der persönliche Kontakt zu festen Ansprechpartnern und der modulare Aufbau, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse, werden von den IT-Verantwortlichen öffentlicher Verwaltungen geschätzt.
Stadt Ditzingen
Interner Dienstleister der Stadt Ditzingen
Suche nach einer Inventarisierungslösung und einem Helpdesk, welcher eine schnelle Bearbeitung von Supportfällen zulässt und damit die Anwenderzufriedenheit steigert. Synergieeffekte aus der Kombination beider Lösungen sollen hergestellt werden
KommunalBIT
IT-Dienstleistung
Suche nach einer umfassenden IT-Asset-Management-Lösung zur Vereinfachung des Beschaffungsprozesses, dem Softwarelizenzmanagement und der mobilen Inventur für alle angeschlossenen Gebietskörperschaften (insbesondere die Städte Erlangen, Fürth und Schwabach)
Bundesamt für Justiz
Behörde
Suche nach einer leistungsfähigen, anpassungsfähigen und webbasierten Helpdesk-Lösung, welche die Einbindung einer IT-Asset-Management-Lösung zulässt.
Stadt Würzburg
Behörde
Suche nach einer anpassungsfähigen und integrationsfähigen Inventardatenbank und IT-Asset-Management-Lösung, welche umfassendes Lizenz- und Vertragsmanagement sowie den Einkaufsprozess unterstützt. In der Folge wurde nach einer damit kompatiblen Helpdesk-Lösung für die IT gesucht, die dann später u.a. für das Beschwerdemanagement auf weitere Bereiche der Verwaltung ausgedehnt wurde.
Optimale Lösungen für öffentliche Verwaltungen
Softwarelösungen für die spezifischen Anforderungen öffentlicher Verwaltungen – unter Beachtung von DSGVO und BSI-Standards!
Die Softwarelösungen von FCS für die Disziplinen des IT-Managements eignen sich bestens für die Verwendung in öffentlichen Verwaltungen. Zahlreiche Behörden auf Bundes- und Landesebene sowie Kommunen in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen diese erfolgreich und seit vielen Jahren ein. Durch die Vielzahl der Kunden und deren unterschiedliche Herausforderungen, z.B. bei der Infrastruktur, verfügt FCS über umfassende Erfahrungen zu den Bedürfnissen verschiedenster öffentlicher Verwaltungen.
Auch der persönliche Kontakt zu festen Ansprechpartnern und der modulare Aufbau, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse, werden von den IT-Verantwortlichen öffentlicher Verwaltungen geschätzt.
Stadt Ditzingen
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Suche nach einer Inventarisierungslösung und einem Helpdesk, welcher eine schnelle Bearbeitung von Supportfällen zulässt und damit die Anwenderzufriedenheit steigert. Synergieeffekte aus der Kombination beider Lösungen sollen hergestellt werden
KommunalBIT
IT-Dienstleistung
IT-Dienstleistung
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Bundesamt für Justiz
Behörde
Stadt Würzburg
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Suche nach einer anpassungsfähigen und integrationsfähigen Inventardatenbank und IT-Asset-Management-Lösung, welche umfassendes Lizenz- und Vertragsmanagement sowie den Einkaufsprozess unterstützt. In der Folge wurde nach einer damit kompatiblen Helpdesk-Lösung für die IT gesucht, die dann später u.a. für das Beschwerdemanagement auf weitere Bereiche der Verwaltung ausgedehnt wurde.
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Die Softwarelösungen von FCS eignen sich bestens für die Verwendung in öffentlichen Verwaltungen. Durch die Vielzahl der Kunden aus diesem Bereich verfügt FCS über umfassende Erfahrungen zu den Bedürfnissen öffentlicher Verwaltungen.
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