Wir präsentieren: HEINZELMANN Service.Desk 6.17.002 

Uns bei FCS ist es besonders wichtig, dass Sie immer auf dem neusten Stand sind, die aktuellen Versionen verwenden und dabei rundum zufrieden sind! 

Hier sind einige der wichtigen Punkte und Funktionen, die wir Ihnen mit der aktuellen Version des HEINZELMANN bereitstellen:

  1. Zeitgesteuerte Workflows: Die Automatisierung von Workflows eröffnet weitere Möglichkeiten zu Automatisierung von Prozessen. So können regelmäßige Aufgaben nicht mehr nur per Ticketvorlage, sondern per Prozesskette im Workflow gestartet werden.
  2. Sicherheitsfeatures: Die regelmäßige Prüfung der Codebasis erfolgt auf Basis eines internen Penetration-Testes. Auch wenn Änderungen nicht direkt sichtbar sind, so können Sie sicher sein, dass wir hier in regelmäßigen Abständen durch unsere interne Revision geprüft werden.
  3. Anpassungen im Rahmen des Datenschutzes: Durch neue Rechte können die Sichtbarkeiten auf Ticketdetails und Ticketbearbeiter reduziert und ausgeblendet werden. Somit verhindern Sie die direkte Ansprache Ihrer Supporter durch Mitarbeiter und Kunden.

 

Zusätzlich zu den bisherigen Merkmalen haben wir seit den letzten News weitere Features und Bugs implementiert: 

o Version 6.17.002 (09.08.2023 – verzögerter Release wegen Urlaubszeit) /Version 6.17.001

(+) Editor: Bessere Darstellung von Inhalten, die vom Editor erstellt wurden. (Beispiel: Listendarstellungen)

(+) Benutzergruppe: Neues Recht „Gruppe im interessierten Kreis anzeigen“. Verhindert die versehentliche Zuweisung großer Gruppen.

o Version 6.16.001 (25.07.2023)

(+) Gruppe: Recht „Textbausteine verwalten“ wird um „Alle Textbausteine verwalten“ und „Nur eigene Textbausteine verwalten“ erweitert.

(+) Ticket: Anwender im Heinzelmann können nicht mehr sehen, welche Supporter ihren Tickets zugewiesen sind und wer die Tickets bearbeitet (Datenschutz).

(+) Ticket: Neue Einstellungsoption, um Mindestfälligkeitszeit bei Ticketerstellung zu setzen.

(+) Workflow: Wiederholungsmodus für Workflows. (erfordert HM-Service 6.12)

o Version 6.15.001 (27.06.2023)

(+) Workflow: Workflowinstanzen können für regelmäßige Wiederholungen definiert werden.

(+) Workflow: Minimale Textlänge für Formular-Textfelder eingefügt.

(+) Workflow: Platzhalter für Workflow-ID für Benachrichtigungstemplates zugefügt.

(+) Tickettyp: Auswahl der Gruppenfreigabe bei der Tickettypanlage um Alle / Keine erweitert.

(+) Projekt: Excel-Export der Datenraum-Struktur zugefügt.

(-) Verwaltung / Dashboard: Eigene Anwendungen konnten nicht gelöscht oder bearbeitet werden.

 

Update Hilfe

  • Es steht Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation und das Update zur Verfügung, so dass Sie alles problemlos durchführen können. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, können Sie sich wie gewohnt direkt an uns wenden.
  • Sie haben bereits die Version 6.x des Heinzelmann im Einsatz? Dann benötigen Sie keine aktualisierte Lizenz.
  • –> Download: Update Anleitung 

 

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Für alle Anfragen oder um ein geführtes Update durchzuführen, stehen unseren Kunden wie gewohnt unsere Support-Mitarbeiter zur Verfügung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir den Prozess effizient gestaltet haben, sodass er maximal 30 Minuten dauert, vorausgesetzt, es treten keine besonderen Vorkommnisse auf.

Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Seite und wird Sie professionell und schnell bei Ihren Anliegen unterstützen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

Viel Erfolg und effizientes Service-Management mit dem HEINZELMANN Service.Desk wünscht

Ihr FCS IT Management Solutions-Team

 

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Sie sind bereits FCS-Kunde und haben einen HEINZELMANN-Supportvertrag?

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb.

Per E-Mail, Telefon oder gleich über das Formular.

 

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Gerne bieten wir Ihnen gegen etwas Aufpreis Unterstützung an. Kontaktieren Sie uns hierzu:

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