Wir präsentieren: HEINZELMANN Service.Desk 6.14.007 

Uns bei FCS ist es besonders wichtig, dass Sie immer auf dem neusten Stand sind, die aktuellen Versionen verwenden und dabei rundum zufrieden sind! 

Hier sind einige der wichtigen Punkte und Funktionen, die wir Ihnen mit der aktuellen Version des HEINZELMANN bereitstellen:

  1. Weitere Schritte in Richtung gesteigerter Performance: Im Bereich der Ticketliste konnten weitere Verbesserungen innerhalb der Performance erreicht werden, um die Ladezeiten von Filtern und Suchkriterien zu optimieren.
  2. Sicherheitsfeatures: Die Anwendungssicherheit ist weiterhin eines unserer wichtigsten Kriterien. Das Rollenkonzept wurde explizit geprüft und verbesserungswürdige Konstellationen im Bereich der Sichtbarkeit von Tickets und Ticketbearbeitungen weiter nachgeschärft.
  3. Anpassungen der Ticketdetailansicht: Wir streben weiterhin die Verbesserung der Usability der Nutzer Ihres Systems an. Durch die Möglichkeit zum Ausblenden unnötiger Informationen wird der Einstieg in das System direkt erleichtert und die Akzeptanz des Systems gesteigert.

 

Zusätzlich zu den bisherigen Merkmalen haben wir seit den letzten News weitere Features und Bugs implementiert: 

o  Version 6.14.002 (06.06.2023) 

(+) Projekt: Neuer Editor für die Projektbeschreibung. 

(+) Tickettyp: Benutzerdefinierte Felder im Rahmen der Tickettypen können Benutzergruppen zugeordnet werden. 

(+) Ticket: Neue Option, um die Ansicht der Vorschaltseite zurückzusetzen. 

(+) Ticketliste: Allgemeine Performance-Verbesserungen in der Ticketliste. 

(-) Knowledgebase: Bilder werden in KB-Artikel nur in Miniatur angezeigt. 

(-) Ticket: Mailing an interessierten Kreis hat falschen Ticketlink. 

(-) Ticket: Support Pflichtfeld über Tickettyp greift nicht beim Ticketabschluss. 

(-) Ticket: Ticketanlage geht mit bestimmten Einstellungen der Eskalation nicht. 

(-) Workflow: Bestehende Workflow-Aktivität kann nicht bearbeitet werden. 

(-) Ticket: Ticketabschluss führt zum Fehler 500. 

(-) Ticket: Wenn man bei Ticketanlage die Ticketvorlage wechselt, ist der bisher erfasste Ticketbeschreibung nach dem Wechsel nicht mehr vorhanden. 

o  Version 6.14.003 (13.06.2023) 

(-) Benutzergruppen: Anzeige aller Benutzergruppen ohne das entsprechende Recht möglich. 

(-) Benutzergruppen: Löschen von Benutzergruppen ohne das entsprechende Recht möglich. 

(-) Kontakte: Löschen / Anlegen von Kontakten ohne das entsprechende Recht möglich. 

(-) Ticket: Tickets werden automatisch einer Story zugewiesen. 

(-) Allgemein: Anhänge können ohne das entsprechende Recht bearbeitet werden. 

(-) Allgemein: Anlegen von Icons nicht möglich. 

o  Version 6.14.004 (20.06.2023) 

(-) Ticket: Ausblenden vom Panel „Nicht angezeigte Objekte“ per Gruppenrecht zeigt darin verborgene Elemente wieder an. 

(-) Ticketvorlagen: Der in der Vorlage definierte Text wird im Ticket aus Vorlage-Formular überschrieben. 

o  Version 6.14.005 (22.06.2023) 

(-) Ticket: Kein Mailversand an den Interessierten Kreis, wenn Tickets bearbeitet wurden. 

o  Version 6.14.007 (19.07.2023) 

(-) Knowledgebase: Benutzer kann inaktive Artikel in der Artikelliste sehen. 

(-) Knowledgebase: Benutzer kann Artikel sehen, die nicht sichtbar sein sollten. 

(-) Knowledgebase: Fehler HTTP 500 bei Bearbeitung bestimmter Artikel. 

(-) Login: Es kommt selten vor, dass ein Benutzer nach dem Einloggen als ein anderer Benutzer erscheint. 

(-) Ticket: Sichtbarkeit von Ticketbearbeitung durch fehlerhafte Rechtekonstellation behoben. 

(-) Ticket: Wenn das Feld Supporter über Tickettyp als Pflichtfeld eingestellt ist, kann das Ticket nicht geschlossen werden. 

(-) Workflow: Artikel können nicht beim Bestellkatalog in den Warenkorb gelegt werden. 

 

Update Hilfe

  • Es steht Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation und das Update zur Verfügung, so dass Sie alles problemlos durchführen können. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, können Sie sich wie gewohnt direkt an uns wenden.
  • –> Download: Update Anleitung 

 

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Für alle Anfragen oder um ein geführtes Update durchzuführen, stehen unseren Kunden wie gewohnt unsere Support-Mitarbeiter zur Verfügung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir den Prozess effizient gestaltet haben, sodass er maximal 30 Minuten dauert, vorausgesetzt, es treten keine besonderen Vorkommnisse auf.

Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Seite und wird Sie professionell und schnell bei Ihren Anliegen unterstützen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

Viel Erfolg und effizientes Service-Management mit dem HEINZELMANN Service.Desk wünscht

Ihr FCS IT Management Solutions-Team

 

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