Die Hauptversion Security.Desk 6.0 bietet neue Screens und aktualisierte Bedienelemente, mehr Komfort und wichtige neue Funktionen für Einträge in der Weißen Liste und bei RDP und Citrix. Daneben wurden die Kernel-Treiber des Security Service überarbeitet, neu signiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Security.Desk 6.0 können Sie ab sofort in unserem Downloadbereich herunterladen.

 

Im Einzelnen haben wir folgende Neuheiten für Sie entwickelt:

SECURITY.DESK 6.0


Weiße Liste

  • Mobile Speicher können über die Weiße Liste nun nur für ein bestimmtes Zeitintervall (von / bis) oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt freigegeben werden
  • Für mobile Speicher in der Weißen Liste lässt sich nun das Dateiprotokoll (inklusive der Prüfung auf Dateitypen) explizit ein- oder ausschalten. Schaltet man es aus, so wird der Dateitransfer dieses Geräts nicht aufgezeichnet. Außerdem werden sodann verbotene Dateitypen an diesem Gerät nicht verhindert
  • Weiße Liste Einträge können (temporär) deaktiviert werden
  • In den Optionen im Manager kann in den Weißen Listen für Geräte ab sofort auch gruppiert und sortiert werden. Zudem ist eine Volltextsuche möglich
  • Einträge in der Weißen Liste können jetzt bequem per Zwischeneinlage (Ausschneiden, Kopieren, Einfügen) von einer in die andere Liste übertragen werden – ohne viel tippen

      


Schwarze Liste

  • An Thin Clients für RDP und Citrix ist ab sofort auch die Schwarze Liste Dateitypen für mobile Speicher vollumfänglich unterstützt

 

Weitere Neuheiten

  • Das Tray Fenster am Client (unten rechts) zeigt nun auch die Version des Security Service immer mit an
  • Alle Kernel Treiber sowie der Security Service wurden überarbeitet, versioniert und neu signiert (Cross Zertifikat für Windows 10)
  • Überarbeitete Screens und aktualisierte Bedienelemente

 

FCS-Kunden mit einem Security.Desk-Supportvertrag können Security.Desk 6.0 in unserem Downloadbereich ab sofort kostenlos herunterladen.
Sie haben keinen Support-Vertrag und möchten die Version Securtiy.Desk Version 6.0 erwerben?

Unser Vertriebsteam berät Sie gerne:

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Wir wünschen Ihnen viel Effizienz, Erfolg und Freude mit unserer neuen Endpoint-Lösung Security.Desk 6.0!

Ihr FCS Team

 

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Terminbuchung

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Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

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Behandlungen

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Schwimmbad Management

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IT-Ticketsystem

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• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
• Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
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Bibliotheksverwaltung

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Werkstatt Management

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Facility Management

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