– Asset.Desk  –
EAM Edition

Sie möchten neben den IT-Assets auch die Gegenstände des Mobiliars, Maschinen, Apparate oder auch Fahrzeuge des Fuhrparks inventarisieren und managen? Sie möchten sämtliche Anlage- und Sachgüter im Unternehmen in einem System managen?
Hierzu bieten wir Ihnen die EAM Edition für Enterprise Asset Management!

Erstellen Sie ein ganzheitliches Asset Management, indem Sie alle Vermögenswerte und Sachanlagen Ihres Unternehmens inventarisieren. Erweitern Sie Ihr IT Asset Management (ITAM) um Möbel, Maschinen, Anlagen, Fahrzeuge usw. und greifen Sie so auf das Enterprise Asset Management (EAM) zu.

Mit der EAM Edition von Asset.Desk können Sie alle Vermögenswerte Ihres Unternehmens in einem System verwalten.

Die EAM Edition unterstützt die Erfassung der verschiedenen Anlagen und Sachanlagen und zeigt deren spezifische Eigenschaften in übersichtlichen Ansichten pro Anlagentyp, z.B. für Möbel oder Fahrzeuge.

Daten wie Standort, Gebäude, Stockwerk, Abteilung, Raum usw. klassifizieren die Anlage organisatorisch. Buchungskreis und Kostenstelle sind die Grundlage für eine Kostenanalyse. Durch die Ausgabe der Anlage an einen Mitarbeiter tritt die Anlage in den Lebenszyklus ein.

Zu den kaufmännischen Daten einer Anlage gehören Anschaffungswerte, Finanzdaten wie Abschreibungs- oder Leasingwerte und aktuelle Kosten wie Reparaturen oder wiederkehrende Kosten wie Instandhaltung sowie Vertragsdaten mit Garantie- und Zahlungsplänen.

All movements of assets in the course of their lifecycle such as assets, expenses to employees, relocations to new locations and disposal can be mapped and documented in EAM.

Alle Bewegungen von Anlagen im Laufe ihres Lebenszyklus, wie z.B. Anlagen, Aufwendungen für Mitarbeiter, Umzüge an neue Standorte und Entsorgung, können im EAM abgebildet und dokumentiert werden.

Wenn Sie Asset.Desk Mobile+ zur EAM Edition hinzufügen, können Sie die Inventur mit Unterstützung unserer bewährten mobilen App durchführen. Asset.Desk unterstützt auch RFID-Technologie und RFID-Etikettendruck, um den Inventurprozess zu beschleunigen.

Vereinfachen und standardisieren Sie Ihre Prozesse und realisieren Sie Einsparpotenziale mit der EAM Edition von Asset.Desk!

Asset.Desk kostenlos testen oder direkt erwerben

Start typing and press Enter to search

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Terminbuchung

Hier steht ein Text zu Terminbuchung

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

Hier steht ein Text zu Behandlungen

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Schwimmbad Management

Hier steht ein Text zu Schwimmbad Management

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
Dabei erfüllt der HEINZELMANN die klassischen Help-Desk-Funktionen:

• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
• Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
• Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Bibliotheksverwaltung

Hier steht ein Text zu Bibliotheksverwaltung

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Werkstatt Management

Hier steht ein Text zu Werkstatt Management

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Bürgerlob

Ampel defekt? Baum versperrt wichtige Zufahrtstraße? Internetausfall in Siedlung AB?

Machen es Sie sich und Ihren Bürgern doch einfach.
Erstellen Sie doch ein eigenes Self Service Portal für Ihre Bürger.
Natürlich sind auch weitere Schnittstellen möglich, wie E-Mail Schnittstelle oder Call In Support.
Kanalisieren Sie die Tickets an den zuständigen Bearbeiter und sparen Sie so an Zeit und Geld.
Verfolgen Sie spezifische Tickets durch Merklisten / Knowlegde Base Einträge. Oder legen Sie ganz einfach Workflows für immer wiederkehrende Problemfälle ab. Und Gestalten Sie Ihre Tickets und Reports nach Ihren persönliche Anforderungen.

Facility Management

Hier steht ein Text zu Facility Management

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Sie möchten den
HEINZELMANN Service.Desk  kostenlos und risikofrei testen?

Sie können den HEINZELMANN jederzeit 20 Tage kostenlos testen.
Einfach registrieren und loslegen:

  Downloadbereich