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HEINZELMANN 5.10 - Vom Trouble Ticketing zum Full-Service-Management // 29.05.2019, 10:00 - 10:30 Uhr


HEINZELMANN 5.10 – Vom Trouble Ticketing zum Full-Service-Management 

29.05.2019, 10:00 – 10:30 Uhr 

Die neue Version von HEINZELMANN 5.10 ermöglicht einen klassischen User-Helpdesk, aber auch modernes Service-Management nach ITIL-Grundsätzen. Zwei neue Funktionen machen Ihren Service Desk noch leistungsstärker!

  • Die Erweiterung der Tickets durch Tickettypen 
  • Die Bewertung der Tickets durch die Anwender

Wir führen Sie, an kurzen Beispielen, durch Help Desk und Service Management Prozesse und zeigen Ihnen, wie Sie Incidents bearbeiten, Workflows erstellen und die Knowledge Base nutzen.

Neu!

Die Erweiterung der Tickets durch Tickettypen

Mit HEINZELMANN 5.10 erweitern wir das Konzept der Tickets, indem wir ihnen Typen zuordnen. So können jetzt z. B. Workflow Tickets auch als solche über den speziellen Typ identifiziert werden. Über eigene Icons können die Typen in der Ticketliste erkannt und natürlich auch entsprechend gesucht werden.

Es ist aber auch möglich, eigene Tickettypen zu definieren und pro Typ eigene Felder anzulegen, die sodann nur in den Tickets des jeweiligen Typs verwendet werden. Dies erweitert das bestehenden Konzept der Vorlagen. Dies bietet sehr individuelle Möglichkeiten beim Arbeiten mit HEINZELMANN. Beim Erstellen der Tickets kann der Anwender aus den definierten Tickettypen auswählen.

Bewertung der Tickets durch die Anwender

Mit unserem neuen Bewertungssystem geben Sie Ihren Anwendern die Möglichkeit, direktes Feedback zu Support und Supportqualität zu geben. Sie legen die Kriterien fest, die Ihnen wichtig sind und die Sie bewerten lassen möchten, z. B. „Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitung des Tickets?“. Der Anwender kann in jedem Ticket jederzeit eine Bewertung abgeben oder diese aktualisieren. Zusätzlich wird er beim Schließen des Tickets zur Abgabe einer Bewertung aufgefordert. Sie können in zahlreichen Reports auf die Bewertungsergebnisse zugreifen.

Erfahren Sie alles Wesentliche in nur 30 Minuten und lassen Sie sich von unserem leistungsstarken und effektiven HEINZELMANN begeistern! 

Themen:

  • Was macht einen professionellen Service Desk aus?
  • Service Desk: HEINZELMANN – flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
  • Neue Funktionen: Tickettypen und Bewertungen von Tickets

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! 

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