Die neue Version Security.Desk 5.4 bietet ein voll interaktives Dashboard.

Sie erhalten auf schnelle und bequeme Weise den Endpoint Security Status in Ihrem Netzwerk grafisch dargestellt.
Zudem ermöglicht das Dashboard eine detaillierte Analysemöglichkeit Ihrer Datenbestände.

Mit Kuchen- und Balkendiagrammen werden Sie darüber informiert, wie der Schutz-Status Ihrer Clients gerade ist und wie stark derzeit mobile Speicher an Ihren Clients genutzt werden. Somit erhalten Sie auf einen Blick die wesentliche Information über den aktuellen Status der Endpoint Security in Ihrem Netzwerk sowie die Vitalität Ihrer Anwender.

Sie möchten z.B. wissen, an welchem PC bzw. durch welchen User die meiste Aktivität (angesteckte USB-Speichersticks oder Smartphones) stattgefunden hat?
Die Top-Client und Top-User Darstellung zeigt Ihnen sofort, an welchen Clients bzw. von welchen Benutzern mobile Speicher auffällig oft verwendet werden. Darüber hinaus umfasst das Dashboard diverse Verläufe über die Nutzung mobiler Speicher und über Dateibewegungen von und zu mobilen Speichern.

Außerdem bietet Ihnen das Dashboard intuitive Drill Down Optionen, welche Ihnen tiefere Einblicke in die jeweilige Datensituation einer Kennzahl in Form von vorgefilterten Standardberichten ermöglicht.

Der Bericht “Wechselspeicher Nutzung” wurde erweitert auf die “Nutzung mobile Speicher”. Der Bericht umfasst demnach neben den reinen Wechselspeichern (vor allem USB-Sticks) nun auch die Speicher von Smartphones und Kameras, die an USB-Schnittstellen angeschlossen werden.

Neu ist auch der Bericht “Datei Beobachtung – Summe”. Der Bericht liefert Ihnen eine Zusammenfassung über die Anzahl Dateizugriffe von Benutzern auf die an Clients angeschlossenen mobilen Speicher pro Tag im gewählten Zeitraum. Ausgewiesen werden pro Tag und Client und Benutzer die gesamte Anzahl Dateizugriffe sowie die Anzahl der gelesenen und blockierten Dateien.

Die beiden Berichte “Nutzung mobile Speicher” und “USB Gerätenutzung” bieten jetzt die Möglichkeit, noch offene Verwendungen von mobilen Speichern manuell abzuschließen, falls sich mobile Speicher nicht mehr zurück gemeldet haben und Sie Ihren Datenbestand von eventuellen “Datenleichen” bereinigen wollen.

Weitere Informationen über die Vorteile und Funktionen von Security.Desk finden Sie auf unserer Webseite.

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Wir wünschen Ihnen viel Sicherheit mit Security.Desk 5.4

Ihr FCS Team

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Terminbuchung

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Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

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Schwimmbad Management

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IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
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• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
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• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
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Bibliotheksverwaltung

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Werkstatt Management

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Bürgerlob

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