Mit Install.Desk OSIS erhalten Sie eine leistungsstarke Software für die Betriebssystem-Verteilung, die alle wichtigen Komponenten für ein effizientes Rollout mitbringt.

Mit OSIS lassen sich Rollouts von Betriebssystemen und das Aufsetzen der Arbeitsplatz-PCs automatisieren. Über die OSIS-Oberfläche werden die Betriebssystem-Images erstellt, parametriert, zugeordnet und verteilt – alles bequem im zentralen Web-Cockpit.

OSIS bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, um die Betriebssystem-Images mit den richtigen Parametern für die jeweiligen Zielgruppen zu erstellen. Neben der zentralen Web-Oberfläche bietet OSIS auch einen Service für die Windows Clients, der den jeweiligen Client gemäß der gegebenen Konfiguration aufsetzt und dabei mit dem zentralen OSIS-Server kommuniziert.

Enorme Zeitersparnis mit der neuen Antwort-Datei-Funktion

Ab sofort können Sie mit der neuen Version Install.Desk OSIS 2.0 neue Antwort-Dateien „on the fly“ in Images einbinden. Damit erfordert die nachträgliche Änderung von Antwort-Dateien kein Re-Imaging vom Referenz-System, wodurch eine erhebliche Zeitersparnis ermöglicht wird.

Entdecken Sie gleich heute Ihr Einsparpotential mit Install.Desk OSIS 2.0 und testen Sie kostenlos und unverbindlich die neue Version.

FCS stellt hierzu eine vorgefertigte Virtuelle Maschine (VM) in VMWare-Format bereit, die OSIS VM.
Diese importieren Sie bequem in Ihre VMWare Umgebung und können sofort loslegen.

Um Ihnen den Einstieg in die OSIS Welt bzw. das Testen von OSIS zu erleichtern, liefert FCS eine Antwortdatei mit. Diese XML Datei passt zu Windows 10 x64 Professional Edition und basiert auf dem KMS Clientsetupschlüssel von MS, der ohne Aktivierung 90 Tage gültig ist – somit müssen Sie keine Microsoft Lizenz beim Test unnötig opfern.

Sie haben weitere Fragen zu Install.Desk oder Sie möchten Install.Desk OSIS einrichten? Bitte kontaktieren Sie unser FCS Vertriebsteam unter der Telefonnummer 0911 810 881 0 oder per Email an vetrieb@fair-computer.de.

Weitere Informationen rund um Intstall.Desk und dessen Vorteile und Funktionen finden Sie auf unserer Webseite.

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Terminbuchung

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Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

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Schwimmbad Management

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IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
Dabei erfüllt der HEINZELMANN die klassischen Help-Desk-Funktionen:

• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
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• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
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Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
• Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

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Bibliotheksverwaltung

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Werkstatt Management

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Bürgerlob

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