Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Lösungen live auf der CeBIT in Hannover präsentieren. Besuchen Sie uns vom 20.03. bis 24.03.2017 an unserem Stand F18 in Halle 3 und freuen Sie sich auf diese Highlights:

  • Asset.Desk 2017 – Ausgezeichnetes IT Asset Management
    Die neue Version setzt Maßstäbe bei lückenloser IT Inventarisierung, bei IT Asset Lifecycle Management, Software Asset Management, IT-Dokumentation und IT-Organisation! Neu ist z.B. das Data Center Management: Durch die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie VMware ESXi und HyperV managen Sie effizient Hard- und Software aller Hosts, Gastsysteme und Storage-Strukturen in Asset.Desk! Stark zeigt sich die neue Version bei der mobilen Inventur und mobilen Prozessen: Asset.Desk Mobile+ gibt es ab sofort auch für Windows 10!
  • Asset.Desk 2017 – Optimiertes Lizenzmanagement
    Neu im Lizenzmanagement von Asset.Desk 2017 ist z.B. die Online-Abfrage Ihrer Office 365 Lizenzen, Dienste und Benutzerkonten bei Microsoft, um Bestand und Verbrauch mit den Daten in Asset.Desk abzugleichen. Des Weiteren optimieren Sie mit der neuen Version auch Ihre Concurrent Lizenzen, Bundle-Lizenzen, OEM, System Builder, Data Center und viele weitere Lizenzmodelle und –typen.
  • Neues Service Management für den HEINZELMANN
    Jetzt wird der Helpdesk zum richtigen Service-Guru! Das Modul ITIL wurde ausgebaut und erhält neue Funktionen zur Anlage eines Servicekatalogs und zur Abbildung von Serviceprozessen.
    Neu ist auch die App für Android und iOS: Keine Aufgaben mehr verpassen dank Push Notifications! Mobiles Arbeiten jetzt auch mit HEINZELMANN.
  • Security.Desk 5.2 – Ihr Sicherheits-Allrounder
    Der Schutz für Wechselspeicher, DVD, WLAN-Verbindungen etc. an den Hardware-Schnittstellen ist bekannt. Doch was ist mit Smartphones, Tablets, Digitalkameras oder Mediaplayern? Auch hier bestimmen Sie, ob diese am USB-Port für den Datenverkehr freigegeben sind oder nicht.
  • Mobile Device Management mit MobiControl
    Setzen Sie einheitliche Policies auf den mobilen Geräten Ihres Unternehmens durch. MobiControl bietet Gerätesicherheit, Management der Anwendungen mit Blacklist / Whitelist u.v.m. – alles von einer zentralen Konsole aus.

Damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen können, bitten wir Sie vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Gerne übersenden wir Ihnen und Ihren Kollegen auch CeBIT-Tageskarten für Ihren Besuch.

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Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Terminbuchung

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Mail an sschiwek@fair-computer.de

Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

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Schwimmbad Management

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IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
Dabei erfüllt der HEINZELMANN die klassischen Help-Desk-Funktionen:

• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
• Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
• Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Bibliotheksverwaltung

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Werkstatt Management

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Bürgerlob

Ampel defekt? Baum versperrt wichtige Zufahrtstraße? Internetausfall in Siedlung AB?

Machen es Sie sich und Ihren Bürgern doch einfach.
Erstellen Sie doch ein eigenes Self Service Portal für Ihre Bürger.
Natürlich sind auch weitere Schnittstellen möglich, wie E-Mail Schnittstelle oder Call In Support.
Kanalisieren Sie die Tickets an den zuständigen Bearbeiter und sparen Sie so an Zeit und Geld.
Verfolgen Sie spezifische Tickets durch Merklisten / Knowlegde Base Einträge. Oder legen Sie ganz einfach Workflows für immer wiederkehrende Problemfälle ab. Und Gestalten Sie Ihre Tickets und Reports nach Ihren persönliche Anforderungen.

Facility Management

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