Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Lösungen live auf der CeBIT in Hannover präsentieren. Besuchen Sie uns vom 14.03. bis 18.03.2016 an unserem Stand G05 in Halle 3 und freuen Sie sich auf diese Highlights:

  • Lizenzmanagement mit Auszeichnung!
    2015 wurde das Software Lizenzmanagement in Asset.Desk von der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zertifiziert. Damit wird vom Microsoft-Auditor bestätigt, dass Asset.Desk über alle nötigen Funktionen verfügt, beim nächsten SAM-Audit cool zu bleiben. Asset.Desk sorgt auch bei komplexen Lizenzmodellen immer für eine stimmige Lizenzbilanz.
  • Mobile Inventur mit RFID
    Sind Sie genervt von langwierigen und kostenintensiven Inventurprozessen? Dann testen Sie live auf der CeBIT die Möglichkeiten der RFID-Technologie im Zusammenspiel mit unserer mobilen App Asset.Desk Mobile+! 2015 durften wir u.a. bei einem DAX-Konzern diese Technologie zur Inventurunterstützung einführen. Wir haben die Erfahrung!
  • Asset.Desk Web – Die Browser-Lösung!
    Der Fortschritt der Technik erlaubt es Ihnen, Asset.Desk ab sofort von überall auf der Welt über einen beliebigen Browser zu nutzen. Dabei authentifizieren sich User an der zentralen Installation lediglich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort und können anschließend ohne Einschränkung auf ihre Daten zugreifen.
  • Mehr Flexibilität für Ihre Helpdesk-Prozesse
    Das webbasierte Ticketsystem HEINZELMANN ist jetzt noch stärker bei der Verarbeitung vordefinierter Workflows. Zahlreiche neue Funktionen und grafische Hilfsmittel bringen Spaß bei der Arbeit im Support. Wir teilen unsere Begeisterung mit Ihnen!

Damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen können, bitten wir Sie vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Gerne übersenden wir Ihnen und Ihren Kollegen auch CeBIT-Tageskarten für Ihren Besuch.

Zurück zum Newsarchiv

Start typing and press Enter to search

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Terminbuchung

Hier steht ein Text zu Terminbuchung

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Studenten Helpdesk

Eingehende E-Mail Anfragen der Studierenden und die daraus folgenden Organisationsaufgaben können mit dem HEINZELMANN strukturiert abgearbeitet werden. Die CI der Hochschule kann kinderleicht angepasst werden. Zudem kann die Benutzeroberfläche den individuellen Wünschen angepasst werden.

Sie haben mehrere Hochschulstandorte, oder möchten ihn z.B. zusätzlich zu den den Prüfungsämter auch die Studierendenkanzlei oder die Raumverwaltung nutzen? Kein Problem der HEINZELMANN ist multimandantenfähig. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ihre Studierenden können, Ihre Anfragen per Mail an die Zuständige Abteilung leiten. Sie können aber auch eine eigene Weboberfläche gestalten und so ihre Studenten Kontakt aufnehmen lassen.

Workflow-Management, unterschiedliche Schnittstellen, Knowledge Base, ISIS 12 Unterstützung, Reportingfunktion bildet der HEINZELMANN natürlich selbstverständlich ab.

Behandlungen

Hier steht ein Text zu Behandlungen

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Schwimmbad Management

Hier steht ein Text zu Schwimmbad Management

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

IT-Ticketsystem

Der HEINZELMANN auch ein ein klassischen Issue-Tracking-System
Dabei erfüllt der HEINZELMANN die klassischen Help-Desk-Funktionen:

• Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail
Response Management Systeme)
• Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
• Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
• Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über
Workflows
• Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
• Automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine
Netzwerk-Überwachung
• Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
• Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Der HEINZELMANN kann als Customer Service Desk eingesetzt werden, um Ihr Kundendienstteams bei der Verwaltung eingehender Serviceanfragen zu unterstützen. Dabei ist er der zentrale Ansprechpartner für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Er unterstützt Ihr Serviceteam bei der Kommunikation mit den Interessengruppen Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um externe Kunden oder interne Mitarbeiter innerhalb Ihres Unternehmens handelt.

Bibliotheksverwaltung

Hier steht ein Text zu Bibliotheksverwaltung

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Werkstatt Management

Hier steht ein Text zu Werkstatt Management

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Bürgerlob

Ampel defekt? Baum versperrt wichtige Zufahrtstraße? Internetausfall in Siedlung AB?

Machen es Sie sich und Ihren Bürgern doch einfach.
Erstellen Sie doch ein eigenes Self Service Portal für Ihre Bürger.
Natürlich sind auch weitere Schnittstellen möglich, wie E-Mail Schnittstelle oder Call In Support.
Kanalisieren Sie die Tickets an den zuständigen Bearbeiter und sparen Sie so an Zeit und Geld.
Verfolgen Sie spezifische Tickets durch Merklisten / Knowlegde Base Einträge. Oder legen Sie ganz einfach Workflows für immer wiederkehrende Problemfälle ab. Und Gestalten Sie Ihre Tickets und Reports nach Ihren persönliche Anforderungen.

Facility Management

Hier steht ein Text zu Facility Management

Lorem Ipsum Bla Bla
+49/911/810881-55 oder per
Mail an sschiwek@fair-computer.de

Sie möchten den
HEINZELMANN Service.Desk  kostenlos und risikofrei testen?

Sie können den HEINZELMANN jederzeit 20 Tage kostenlos testen.
Einfach registrieren und loslegen:

  Downloadbereich

TWENTY2X AnmeldungWebinar Workflow MGMT