Preisgekrönte Innovationskraft!

Wir haben heute das TOP 100-Siegel 2021 verliehen bekommen!

Mit dieser Auszeichnung werden die 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. In einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren konnten wir unsere Innovationskraft beweisen und uns für die TOP 100 qualifizieren. Die Forscher legten rund 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien zugrunde: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg.

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren Kunden, die unsere wesentlichen Antreiber in Sachen Weiterentwicklung und Innovation sind!

In diesem Sinne: Einen guten Start in das Jahr 2021!

Sie möchten mehr erfahren?
Lesen Sie unsere Pressemitteilung!

Ihr FCS-Team

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen